Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #97
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Obwohl es dem künstlich erschaffenem Menschen nicht gerade gefiel so hochgezogen zu werden, nickte er und rannte zurück zu seinem Mantel. Dort angekommen zog er sein Maschinengewehr wieder heraus und nahm es in seine Hand. Was man eben nicht wegen dem Mantel sehen konnte, war nun um so klarer. Die Waffe hatte keinerlei Munition geladen. Erst nachdem Exodus aus seinem linken Arm ein Kabel aus Kugel zog und es in das Waffenlager montierte konnte man verstehen wie er eben geschossen hatte. Die Munition kamm direkt aus seinem Arm. Scheinbar befand sich dort ein ziemlich großes Lager mit Munition. In seinen Augen bildete sich derweil ein rotes Zielvisier, dass sofort Angels, aus Glürik bestehenden Körper, anvisierte. Kurz darauf eröffnete Exodus erneut das Dauerfeuer auf die Glürik-Spinne. "Sag mir nächstes mal sowas bitte direkt, dann kann ich mir solche Aktionen spaaren", gab er noch kurz seine Meinung preis, wobei er die wohl nicht besonders ernst meinte. Kurz darauf nahm er auch noch seine Pistole in die linke Hand um auch damit sein Ziel zu beschießen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008, 18:17 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Shai - 20.08.2008, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste