Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #85
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Bewegungsfreiheit nicht mehr eingeschränkt,
System geht wieder zum normalen Modus über.
Nachdem die Kugel aus Glürik zusammen mit dem Rest des Sees eine neue Gestalt gefunden hatte erhob sich der Junge, der sich kurz zuvor unter dem See befunden hatte und setzte zum Sprinnt aus dem "Graben" an. Am Rand von zuvor genanntem kam er nun mit einem gekonnten Sprung wieder auf das Gras. Wenn man genau hinsah konnte man erkennen, dass die Augen des Jungen komplett schwarz waren und sein Gesicht ebenfalls keinen Ausdruck zeigte. Das einzige, was sich momentan am Jungen bewegte war eine kleine Grüne Linie, die stetig in seinen pechschwarzen Augen zu sehen war. Nachdem die Linie dann verschwunden war wurde das schwarze in seinen Augen wieder kleiner und wie bei Menschen bildete sich in der Mitte der Pupille. Vom Ausdruckslosen wechselte sein Gesichtsausdruck sofort ins Ernste. "Interessante Anordnung von Glürik, Kompliment an die Schöpferin", vernahm kurz darauf aus dem Mund des Jungen. Seine Stimme war recht dunkel und passte nur indirekt zu seinem Äußeren. "Ich hoffe ich funke euch nicht dazwischen, aber die Erbauerin dieses Teiles hier hat mich entführt", wendete er sich dann noch freundlicher an die TCS bevor er aus einem seiner weiten Jackenärmel ein scheinbar schon längst veraltetes Modell von einem Maschinengewehr zog und damit sofort die Glürik-Spinne vor ihm anvisierte. Sofort wurde von Exodus das Dauerfeuer eröffnet.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Shai - 19.08.2008, 18:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste