Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #82
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Kurz nachdem Yuna die Eismauer verlassen hatte erreichte Kazuo seinen Gegner.
Das Eismädchen blieb ruhig stehen und sah aus den Augenwinkeln zu dem übrig gebleibenen Glürikjungen, wlecher auf sie zugerannt kam.
In letzter Sekudne sprang der Junge ab und warf sich samt dem Mädchen aus der Flugbahn des schwarzen Engels.

Aneinander gepresst stürzten die beide gegen die Eiswand und diese begann durch den Aufprall erst zu vibrieren, dann zu beben und schlussendlich geräuschvoll über den beiden Glürikpuppen zusammenzubrechen.
Kazuo war dem Eishagel gerade noch ausgewichen.

Nun hatte die Gruppe wieder freien Blick auf den See, abgesehen von einen kleinen Gügel aus zerbrochenem Eis und Schnee, welcher jedoch kein Problem darstellen sollte.
Der Gesang des Mädchens auf dem See war nun jedoch verstummt.
War das Zusammenbrechen der Eiswand zu laut gewesen und hatte sie gestört oder war sie fertig mit ihrer Arbeit?
Langsam öffnete sie ihre Augen und wandte ihren Blick in Richtung Seeufer. Ihre zum Gebet gefaltenen Hände verschränkte sie nun.
Ihr haltet euch wohl für witzig, so einen Radau zu machen!! brüllte sie genervt über den See und der Regen ließ dabei etwas nach.
Und Xia scheint wohl auch abgehauen zu sein... da sieht man mal wieder, wer der würdigere Nachfolger für Großpapa ist. murmelte sie dann zu sich selbst.
Ihr Blick wandte zu dem Eishügel hinter den TCS, welche sich nun bereits großteils am Ufer versammelt hatten.
Eure Arbeit ist noch nicht getan, ihr uralten Sklaven des unerbitterlichen Metalls!! brüllte sie erneut und setzte einen Schrillen Laut nach, den kein normaler Mensch hätte von sich geben können...

Das Eis wurde durch eine Explosion davon geschleudert und die beiden darutner begrabenen Glürikpuppen erhoben sich erneut, doch war etwas anders ... sie hingen noch immer aneinander ... oder waren besser ausgedrückt miteinander verschmolzen.
Die beiden erwiderten das Schrille Gerschrei irher Meisterin bis der See wieder verstummte...

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, doch denke ich, ist es mit der Ruhe jetzt vorbei... ich werde mich wohl eher darum kümmern müssen, euch im Namen Großpapas und Xias auszulöschen. bemerkte das Mädchen in der Mitte des Sees dann, was durch die Lippen Paikias zu hören war.
Dann begann der See unruhig zu werden und Wellen zu schlagen, als Gleichzeitig ein neues Lied die Luft erfüllte und der Regen stark zu prasseln begann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 15:57 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 18.08.2008, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste