Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #33
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Als Serra bemerkte, das keine Zwischenfragen aufkamen, erhob sie wieder ihre Stimme. Die zweite Erscheinungsform ist zugleich die seltenste, oder zumidnest glaubt man das, denn man bemerkt sie nicht wirklich, wenn sie in der nähe ist. sie legte ihre Hand auf den Behälter des gasförmigen Glüriks. Gasförmiges Glürik riecht man nicht, schmeckt man nicht und bemerkt man nicht, wenn man es nicht auf einen engen Raum zusammenquetscht und mit normaler Luft vergleicht. Es ist hoch giftig und kann zu ansteckenden Krankheiten und auch zu Tot führen. Es ist der perfekte Killer, um es so auszudrücken, denn es lässt sich weder nachweisen noch vorbeugen. erklährte Serra und sah dann zu dem Zylidner mit dem flüssigen Glürik.
Flüssiges Glürik. begann sie. Um sich fortzubewegen wechseln Glürikstücke oft in diese Form, doch meist in einen dichteren zähflüssigen Brei, und nicht in etwas so durchsichtiges wie dies hier. erklährte sie.
Flüssige Glürik ist leichter als Wasser und wasserabweisend. Das heißt, wie wenn sich zwei gleichnamige Magnetpole treffen, stoßen sich auch Wasser und flüssiges Glürik regelrecht voneinander ab. Flüssige Glürik ist wie ihr gasförmiger Verwandter stark giftig und noch dazu ätzend. Es gibt jedoch einen beträchtlichen Unterschied, welcher ist, das flüssige Glürik nicht einen sofortigen Erstickugnstot hervorruft, sondern sich über lange Zeit hinweg im Inneren eines Menschens aufhalten kann und möglicherweise irgentwann seine feste Form annimmt und einfach problemlos ausgeschieden wird. legte sie die Fakten klar.
Bevor ich euch die Nachrichten nun zeige, nehme ich euch nun noch eines vorweg und will wissen, ob es dazu Fragen gibt. sie tippte auf das Glas mit durchsichtiger flüssiger Glürik. Diesen Zylinder habe ich heute Nacht nach draußen in den Regen gestellt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von Black-Cat - 13.08.2008, 20:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste