Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #4
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Man sah dem Sáru an, dass er Mühe hatte, den Kopf zu haben. Seine Augen fixierten Shiki, sie strahlten Wut und Enttäuschung aus, besonders Letzteres war eine Premiere bei ihm.
"Hm, ich bin nass, als wär ich in n Schwimmbecken gefallen und draussen fällt n Meer vom Himmel, wo könnte ich wohl herkommen", murmelte er sarkastisch, seinen Humor schien er trotz seiner schlechten Laune nicht verloren zu haben.

Frey musterte Saga von oben bis unten, ihr Wille, mit ihm reden zu wollen, war stark und er konnte ihn regelrecht spüren, ihre Schüchternheit und ihr Zögern war nur äußerlich.
"Hm?"
"Ich... habe dich gestern kämpfen gesehen", begann sie schließlich nach einer kurzen Pause zu sprechen, wobei sie weiterhin mit dem Rücken an der Tür gelehnt blieb.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich so schnell finden würde, aber gut, soll mir nur recht sein... Lunatas."
Freys Augen verengten sich, er wusste nicht, woher das Mädchen diese Information hatte, welcher Rasse er angehörte, nicht viele konnten mit dem Begriff etwas anfangen. Vielleicht hatte sie Keira gefragt, was wusste er, doch es gefiel ihm nicht, dass sie gerade mit diesen Worten ihr Anliegen begann.
"Komm zum Punkt, was willst du?", murmelte er leicht grimmig, normalerweise wurde er nicht so schnell ungeduldig, doch dass sie so viel über ihn wusste machte ihn etwas skeptisch.
Das Mädchen seufzte.
"Okay, wenn du meinst. Wir gehören beide der gleichen Rasse an, kurz genug?"
In Freys Gesicht veränderte sich nichts, er sah weiterhin so grimmig aus wie zuvor, doch hinter seiner Stirn arbeitete sein Hirn in Hochtouren.

,,Gibt es viele deiner Art?"
"Nein, jedenfalls nicht, dass ich wusste. Heißt, ich hätte noch nie jemanden getroffen.
Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Gedanken, der Einzige seiner Art zu sein. Das macht einen sogar irgendwie zu etwas Besonderem..."

Ihm fielen die Worte wieder ein, die er damals mit Keira gewechselt hatte, kurz, bevor sie zur Bibliothek aufgebrochen waren. Der Einzige. Sollte es also doch wahr sein und es gab mehr Lunatas als ihn?
"...du lügst", gab er schließlich von sich und drehte Saga den Rücken zu, sodass sie ihn nicht mehr direkt in die Augen sehen konnte.
Verblüfft und gleichzeitig entrüstet sah die ihn an und löste sich von der Tür hinter ihr.
"Was... sagt du da? ...Wieso sollte ich dich anlügen? Ich habe keinerlei Grund dazu!", beschwerte sie sich kleinlaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010, 11:34 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - von SunnyValentine - 06.08.2008, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste