Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #271
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Kazuo sah bei dem Krach, der von oben kam, an die Decke. Zumindest der scheint Spaß zu haben. meinte er grinsend.

Mit etwas Mühe hatte Shiki Chii wieder ins Bett gehoben und sich an die Bettkante gesetzt. Einfach wieder einzuschlafen... murmelte er. Was für ein seltsames Mädchen. ging es ihm durch den Kopf, während er sich in den Stuhl neben den Bett setzte.
Irgentwann war er eingeschlafen...

Luna lächelte. Ich hoffe, dass ich nach diesem ganzen Chaos in The City wieder in meinen Routine zurückkehren kann. Es scheint so unvorstellbar. hatte sie ruhig gesagt und genüsslich an ihrem Eis weitergegessen.
Die beiden hatten sich wohl noch länger in Café aufgehalten...

Irgentwann waren alle TCS wieder zu Hause und ohne körperliche Beschwerden. Es war Zeit, dem Tag gute Nacht zu sagen... der nächste Tag würde sicherlich erneut nicht ruhig sein...

---

Schlaft schön ... TCS ... den letzen Schlaf ... murmelte Yarasa im Schlaf, was Yena mit einem Lächeln hinnahm...
Auch für sie würde der nächste Tag nicht so ruhig sein wie die letzten...

---

Sia saß auf dem Dach der Wohnung der Catsisters und sah in den Sternenhimmel empor.
Kara erschien hinter ihr und legte ihr eine Decke um. Schön zu sehen, dass es dir besser geht. murmelte sie ruhig und setzte sich neben das Mädchen.
Danke... murmelte sie und kuschelte an Karas Seite. Kara lächelte fies. Bist du sicher, dass du Sia und nicht Sio bist? fragte sie gehässig, woraufhin Sia ihre Krallen austreckte und Kara piekste.
Ach halt die Klappe... Darauf folgte nurnoch ein Kichern der weißen Katze, das die Stille nacht durchhallte...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste