Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #261
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna legte ihren Löffel zur Seite und kratzte sich etwas verlegen am Kopf. Ach, es ist nur ... in der ganzen Aufregung der letzten Woche hatte ich nie Zeit, mich auf etwas anderes zu konzentrieren. meitne sie.
Du weißt schon. Die Welt retten ist ja ganz schön, aber ein bisschen Freizeit zu genießen ist auch nicht zu verachten. Ich hatte eigentlich nie wirklich viel Zeit für Freizeit, auch bevor ich den TCS beigetreten bin. murmelte sie und nahm dann wieder einen Löffel Eis. Es schmeckte köstlich und man sah es ihr immernoch an.

Als Yuna losgesprintet war, war Kazuo sofort nachgehechtetet und auf ihren Befehl mit anzupacken hatte er sofort reagierd und die Beine des Jungen gepackt.

---

Yena setzte sich auf und fügte zu den beiden fießen Grinsemündern ein unheimlich scheinendes Lächeln hinzu. Na dann erzähl uns, Yarasa, was für Morgen geplant ist. meinte sie und sah das Katzenmädchen an.
Dieses sah die Sünde der Lust kurz an und nickte. Du hast Recht, es wird Zeit die Mission zu besprechen. bemerkte sie wieder ernst und verschränkte Beine und Arme.
Die Mission läuft wie folgt ab......

Was sie erzählte, blieb unter den dreien ... doch wenn es für alle klar werden würde, würde es dann schon zu spät sein?
Eine Größere Sünde, eine Sünde der Lust und ein rachsüchtiger Verräter ... was für ein Plan, könnte für diese ungleichen Wesen zurechtgeschnitten worden sein...


OT: Kapitel Ende für Kenshins Nebenkapitel - alle anderen Charas sollten auch langsam zum Schluss kommen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #262
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint hörte Luna aufmerksam zu und lächelte immernoch. Er nahm einen weiteren Löffel von seinem Eisbecher. "Recht hast du ja. Was warn der Grund weshalb du kaum Freizeit hattest?." fragte er und nahm noch einen weiteren Löffel. Ihm schmeckte es ebenfalls sichtlich gut.

--------------------

Kenshin wurde wütend und er fing an sich grün zu färben. Er wurde auch immer größer und muskulöser. "HUUULK IST SAUER!!" schrie er wütend und packte sich den Kopf von Yarasa und Yena. Diese zerquetschte er wie kleine Erbsen und lachte hämisch.
Nehmts nicht ernst....mir ist nur langweilig o_o"

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #263
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Riley zeigte keine Lebenszeichen von sich, sein Atem ging langsam und flach, abr regelmäßig. Das Blut war bereits an einigen Stellen verkrustet, es floss jedoch immer noch, langsam und träge.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #264
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Meinst du?"
Nachdenklich sah Saga an die Decke.
"Hm... son Bad wär aber wirklich keine schlechte Idee, jetzt, wos mir einfällt. Hmmmm~

Frey verblieb in seiner Position, er schien die Wärme, die von Keiras Hand ausging, zu genießen, da er die Augen schloss und sich weiter nicht rührte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #265
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
,,So etwas tut allen nach dem trüben Tag gut", lächelte Renji warm und sah sich im Raum um.
,,Jetzt müsste ich eigentlich nur noch wissen, wo genau die Dinger sind!", lachte er und kratzte sich an den Kopf, darüber hatte er sich noch keinerlei Gedanken gemacht. Das 'Duschen, ja, Bad, wo?'-Prinzip schien also auch bei ihm eingebaut gewesen zu sein, suchend sah er sich um, da einige die Treppe herauf gelaufen waren, mussten sich die Bäder dort befinden.

Flink hatten Yuna und Kazou den Bewusstlosen in ihre, besser gesagt Keiras Zimmer gebracht und auf das Bett gelegt. Die Fenrir hatte nach langem Suchen auch einen Erste-Hilfe-Kasten gefunden. Schnell saß sie auf den Bett neben Riley und Verband den Kopf des TCS sorgfältig.
,,Der Depp hätte auch etwas sagen können, tze", murmelte sie genervt.

Für wenige Momente verharrte Keira in ihrer verlegenen Position, auch sie schloss langsam ihre Augen, Freys Nähe schien sie stark zu beruhigen, denn ihre verkrampfte Körperhaltung lockerte sich stetig. Sanft fing sie unbewusst an, die Wange des Lunatas zu streicheln. Ruhig atmend vergaß sie das Gepoltere auf den Dach vollkommen.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #266
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna schlcukte ein Stück der Banane, dass in ihrem letzten Löffel Eis enthalten war. Zum Teil meine Mutter. Sie ist seit Ewigkeiten im Krankenhaus und ich hatte es mir angewöhnt, sie oft zu besuchen. Zu einem größeren Teil jedoch, dass ich immer viel zu tun hatte. Kleine Jobs und solche Sachen, um mich über Wasser zu halten. erklährte sie.

Kazuo lächelte schief. Wie du meinst. bemerkte er nur und betrachtete Yunas Arbeit.


OT: Die Ortsübersicht, Charaübersicht (und auch vorn paar Tagen die Zusammenfassung) wurden auf den neuesten Stand gebracht und eine neue Übersicht, über wichtige im RPG aufgetretene Fakten, die später noch wichtig sein werden, wurde hinzugefügt (Damit ihr euch, nicht alle merken müsst).

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #267
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Riley war weiterhin ohnmächtig. Er konnte nichts anderes tun außer rumliegen und das mit sich machen lassen, was beliebte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 19:59 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #268
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Loki sah Saga kurz verwundert an und fuhr sich dann mit der Hand durchs Gesicht.
"Das wird ja immer besser.", meinte er müde und gab dem hopsenden Topf einen Klaps.
"Also dann. Wollen wir mal sehen wo hier die Badezimmer sind.
Ich hoffe mal es sind nach Geschlechtern getrennte, aber wenn nicht, dann haben wir halt Pech gehabt. Ich dusche wann und wo ich will.
"
Mit diesen Worten stand er auf, exte den Rest des Kaffees und ging zur Treppe.
"Wollen wir mal sehen wo die Bäder sind."`

Der Topf hüpfte aufgeregt auf dem Tisch herum. Ein rhytmisches Klopfen aus dem Inneren war zu hören.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #269
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint hörte Luna aufmerksam zu. Er fand es gehörte sich nicht nach privaten Sachen zu fragen weshalb er sie nicht fragte was ihre Mutter hatte.
"Da hatte ich es ja ein bisschen besser. Meine Eltern haben mir immer Geld gegeben. Auch meine eigenen Wohnung haben sie bezahlt." erzählte er ihr. Sein Eisbecher war schon so gut wie leer weshalb er nun auch etwas langsamer aß damit sie nicht so schnell zurückgehen konnten.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #270
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Langsam lockerte sich der Griff Freys um Keiras Hand, seinen Kopf brachte er wieder in eine aufrechte Position. Ohne viel zu zögern drehte er sich plötzlich und steuerte auf die Tür zu, wo er die Klinke in die Hand nahm, sie jedoch nicht sofort herabdrückte.
"...danke...", war alles, was ihm noch über die Lippen bekam, bevor er entgültig den Raum verließ. Die Leute am Gang inklusive Inuka ignorierte er völlig, er steuerte direkt auf sein Zimmer zu und verschwand darin.

"Also auf Gesellschaft beim Baden lege ich wirklich keinen Wert, hehe", meinte Saga kichernd und folgte Renjis Blick. Auch sie war erst seit gestern hier und kannte noch nicht alle Räume des Saloons, auch duschen war sie noch nicht, deswegen konnte sie dem Telekinisten keine weitere Auskunft erteilen.

Erneut war ein Poltern zu hören, diesmal schien es etwas lauter zu sein, sodass man wenn man ich konzentrierte es sogar bis ins Erdgeschoss hinunter hören konnte.
"Boaaaaah eh nein, ich dreh hier noch durch! Es reich langsam... Nochmal! Eins, Zwei, Drei~"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste