Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #241
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna war kurz von Quints Fähigkeiten überfallen worden, kam dann jedoch schnell wieder zu sich. Schon gut, ich hab nicht aufgepasst. bemerkte sie nur und lächelte den Jungen aufmunternd an.
Sie hatte öfters Alpträume und war daran gewöhnt, doch so plötzlich hatte es sie etwas überrascht.
Dann wandte sie sich zu einem der freien Tische und setzte sich. Komm. bemerkte sie zu dem Jungen und wedelte mit einer Eiskarte zu ihm, während sie eine zweite vor sich aufschlug.

Shiki schielte zu seiner Stirn empor, sah dann jedoch Chii in die Augen. Du machst wohl gern etwas nach. bemerkte er schwach lächelnd und verschränkte seine Arme.

---

Yena seufzte. Sie spinnt nur rum. warf sie ein und bekam von Yarasa eine herausgestreckte Zunge zu sehen.
Du bist so etwas wie meine Mama, also darf ich deinen Freund doch wohl meinen Papa nennen. schlussfolgerte sie fieß grinsend.
Darauf können wir verzichten. warf Yena ein. Das Katzenmädchen zuckte mit den Schultern.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #242
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint nickte und folgte Luna zum Tisch und setzte sich daran. Er nahm sich die Karte und grinste Luna schief an.
"Tut mir leid...ich wollte das nicht." meinte er dann und sah in seine Karte. Er wollte sowieso so gut wie nie seine Fähigkeiten einsetzen aber er konnte ja nichts dagegen tun.
Er sah sich das Angebot durch und fand schnell etwas was er gerne immer aß aber wartete erstmal auf Luna. Ihm war die Situation momentan eh ziemlich unangenehm weshalb er sich etwas hinter der Karte versteckte.

-------------------

Kenshin hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu und musste deshalb lächeln. "Was macht die hier überhaupt? Du hast sie ja anscheinend hier herbestellt." fragte er Yena und sah sie dabei dann auch an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #243
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Chii!", gab das Mädchen voller Tatendrang zu wissen und verschränkte die Arme. Als sie das Lächeln auf Shikis Gesicht bemerkte, breitete sie ihre Arme aus, sprang ihn glücklich an und warf ihn vom Stuhl runter auf den Boden.


Suchen

Beitrag: #244
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Knapp bevor eine Kellnerin am Tisch erschien hatte auch Luna sich für etwas entschieden. Kann ich ihre Bestellung aufnehmen? fragte die Kellnerin die beiden Freundinlich.
Luna sah sie an und nickte. Ja, ich hätte gerne einen Bananensplit. sagte sie, was die Kellnerin niederschrieb.
Dann sah sie erwartungsvoll zu Quint.

Shiki war mehr als nur leicht überrascht über diesen plötzlichen Angriff. Wa-was hab ich denn jetzt gemacht? fragte er leicht stotternd und streubte sich dagegen, seine Hände an das Mädchen zu legen.

---

Die beiden Mädchen sahen zu Kenshin. Nicht ganz, sie hat uns hier herbestellt. erklährte Yena ruhig. Ich habe dir ja gesagt, dass ich fast nichts über die morgige Mission weiß und das jemand kommt, um uns darüber aufzuklähren. Hier ist dieser Jemand. sprach sie weiter und deudete dann auf Yasara, deren Grinsen verschwand und wieder zu einem gelassenen Blick wurde.
Genau. stimmte sie nur zu.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #245
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Chiii!", Das Mädchen hob ihren Kopf und sah Shiki mit fröhlichem Gesichtsausdruck an. Doch auch dieses Strahlen hielt nicht lange an, denn sobald sie sich wieder an seine Brust lehnen wollte, schloss sie ihre Augen, als hätte man sie kurzhandig ausgeschaltet.


Suchen

Beitrag: #246
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint sah von seiner Karte zu der Kellnerin auf.
"Öh...ja. Einen Früchteeisbecher bitte." sagte er etwas nervös und lächelte weiterhin schief um etwas höflich zu wirken. Es war ihm unglaublich unangenehm was er eben Luna angetan hatte weshalb er sich wieder hinter der Karte versteckte.

--------------

"Achso." antwortete Kenshin nur auf Yenas Erklärung hin und sah nochmal zu Yasara. Sie war eine von den Catsisters das war eindeutig zu erkennen.
"Hi!" sagte er ebenfalls mit einem schiefen und unsicheren Lächeln und hob grüßend die Hand. Er fragte sich wohl was sie ihm nun von der Mission erzählen würde. Es würde wahrscheinlich eh nichts großes sein wenn sie nur zu den TCS gehen würden und sie vernichten würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 23:15 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #247
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki sah wie das Mädchen ihre Augen schloss und packte sie dann an den Schultern. H-hey, Alles in Ordnung? fragte er sie und hielt sie davon ab, direkt auf ihr zu liegen.

Die Kellnerin notierte die Bestellung und zog sich zurück.
Luna sah ihr kurz nach und dann zu Quint. Leichte Besorgnis zeigte sich in ihren Zügen. Mach dir doch keinen Kopf drüber. Alpträume sind auch nur Träume. kommentierte sie aufmunternd und lehnte sich zurück.

---

Hi. erwiederte Yarasa knapp und schwang sich zwischen Kenshin und Yena auf die Bühne.
Yenas Blick fiel auf sie und blieb an ihrem Hals hängen. Dein Auftritt kam mir schon seltsam vor, jetzt seh ich wieso... bemerkte sie. Yarasa sah sie kurz verwudnert an, dann ging ihr jedoch ein Licht auf.
Die Katze griff an ihre Halskette, an welcher ein bernsteinfarbener, kleiner Stein hing. Ach, du hast mein kleines Souvenir bemerkt? Ist es nicht schön? fragte sie, und drehte sich dabei zu Kenshin, den Stein etwas anhebend.
Hatte er dieses Material nicht schon irgentwo gesehen...?

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #248
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint legte die Karte runter sah aber trotzdem noch beschämt auf den Tisch.
"Trotzdem ist es mir unangenehm das angetan zu haben. Auch wenn viele Leute Albträume haben muss ich ihnen ja nicht auch noch tagsüber welche bescheren." erzählte er und sah auch etwas besorgt zu Luna rüber. Er spielte mit seinen Händen um sich etwas zu beruhigen.
"Außerdem mach ich grade den ganzen Ausflug kaputt.." murmelte er ebenfalls.

---------------

Kenshin musterte das Ding was Yarasa ihm hinhielt.
"Ja, toll. Was soll ich damit?" fragte er sie etwas desinteressiert. Er musterte das Ding. Irgendwie sah es so aus wie die Dinger aus denen Pleyod bestanden hat aber er war sich nicht sicher weshalnb er erstmal Yarasa erklären lies was das ist. Er nahm es auch in die Hand um zu sehen wie es sich wohl anfühlte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2008, 23:49 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #249
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Luna lächelte. Ach was. Ich bin wegen dem Eis gekommen, und wenn das gut ist, ist mir alles andere egal. bemerkte sie und wollte dem Thema scheinbar ein Ende setzen.

---

Yarasa hörte Kenshins Desinteresse und drehte sich weg, bevor er den Stein in seine Hände nehmen konnte. Immerhin hing der Stein auch an ihrer Halskette. Du sollst nichts damit. ich habe nur gefragt, ob du ihn schön findest. bemerkte sie dann kühl.
Man hätte sich denken können, dass der Klon eines Diebes immernoch ein Dieb ist. bemerkte Yena und legte sich auf den Rücken.
Katzen mögen glänzende Gegenstände, außerdem passt seine Farbe zu meinen Augen. Nicht zu letzt, brauch der alte Typ seine Einzelteile ja jetzt auch nicht mehr und ich kann es viel besser eisnetzen als er. rechtfertigte sich Yasara.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #250
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quints Nervosität verschwand größtenteils nach Lunas Kommentar. Sie munterte ihn schon ziemlich auf und er lächelte schwach denn sie war die erste Person die nach der Berührung mit ihm immernoch mit ihm redete und ihn nicht versuchte zu meiden.
"Danke..." sagte er und sah sie an. Das Spielen mit seinen Fingern hörte auf und auch generell beruhigte er sich teilweise.

----------------

Kenshin legte von hinten seine Arme um Yarasa und nahm das Ding nun in die Hand. Er hatte gemerkt das er anscheinend zu kühl zu ihr war und er wollte sich mit ihr nicht schlecht verstehen.
"Ahja. Dann gehört das Ding also doch diesem alten Dreckssack. Hast du ihn getötet oder wieso braucht er seine Teile nicht mehr?" fragte er sie daraufhin und musterte das Ding immernoch. Jetzt wo er wusste von wem das Ding stammt interessierte er sich doch ziemlich dafür.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste