Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Beitrag: #221
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Soweit ich mitbekommen habe kennen sich alle noch nicht so lang, höchstens ne Woche würde ich schätzen", meinte Saga schulterzuckend, auf die Bemerkung Renjis ging sie nicht weiter ein.
"Bis sich so ne Beziehung entwickelt dauert das eben, das geht nicht von einem Tag auf den anderen. Da müsste schon Zauberei im Spiel sein, falls das tatsächlich mal der Fall wäre."

Oder ungeduldige RPGler~

"Nicht jetzt", antwortete Frey wie aus der Pistole geschossen. Langsam zog er seine Hände aus seinen Taschen.

Das Gepoltere am Dach ging weiter.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #222
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Chii griff nach der Haarspange und sah sie an. "Pass......auf?", formte sie währendessen mit ihren leicht bebenden Lippen und musste feststellen, das sie auch eine zweite im Haar trug. Ihre Augen leuchteten auf, hatten aber noch immer einen traurigen und glänzenden Effekt.


Suchen

Beitrag: #223
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
*angesprochen fühl* qq"""""""""""""

,,Muss ja nicht jetzt sein..", murmelte Keira nachdenklich, das Poltern oben war ihr nun doch aufgefallen und schien sie zum Nachdenken zu bringen. Vielleicht hatte sich nur einer ihrer Kameraden verirrt, konnte ja gut möglich sein. Kurz und dezent zuckte sie auf ihre Gedanken mit den Schultern und versuchte das Geräusch so gut es ging zu ignorieren. Leicht neugierig sah sie nun auf Freys Hände, was hatte er vor?


,,Noch nie etwas von Liebe auf den ersten Blick gehört?", lächelte Renji und sank in den Stuhl, es war ein Wunder, dass er nicht herabsegelte.
,,Soll es hin und wieder geben."

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #224
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Sobald Serra ihre Arbeit begonnen hatte blieb der Junge, den in dem sie dort herumschnibbelte, ruhig. Ob es nun daran lag, dass die Kabel für Bewegungen zuständig waren oder er einfach Angst hatte Serra könnte dort doch etwas wichtigeres treffen war nicht ganz klar. Nachdem er sich aber sicher war, dass Serra ihr Handwerk verstand, begang er ihre Frage zu beantworten, weswegen er ein wenig überlegen musste. "Eigentlich laufe ich ohne eine konkrete Vorstellung durch die Stadt und erledige kleinere Aufgaben", war dann das erste, was ihm eingefallen war. "Ab und zu endet es damit, dass ich mir bei der Polizei die Steckbriefliste ansehe."

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #225
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Shiki unterdrückte ein Suefzen und suchte erneut Chiis Blick. Ja, aufpassen, damit dir nichts passiert. erklährte und fühlte sich fast, wie mit einem Kleinkind zusammen. Seine Augen sahen dabei direkt in Chiis.

Serra sah auf, nachdem sie eine kleine Hand voll abgeschnittener Kabel aus Exodus Rücken zog. Und was hast du jetzt vor. Willst du uns helfen? fragte sie ihn erwartungsvoll, während sie die neuen Kabel nahm und diese auf die gewünschte Länge zuschnitt.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #226
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Nichts.....passiert...?", wiederholte Chii als hätte sie etwas falsches gemacht. Sie drehte ihren Kopf schief und starrte Shiki an, das was sie eben am besten kann. "Chiii...!"


Suchen

Beitrag: #227
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Nach einem kurzem Moment der Stille begang Ex zu nicken. Freundlich lächelnd sah er soweit nach hinten wie es ihm möglich war und somit zu Serra. "Euer anliegen scheint mir ehrbar", begand er dann im Gegensatz zu seiner sonstigen Redensart recht ernst. "Außerdem stehe ich doch jetzt in deiner Schuld. Ich werde euch helfen, diese Stadt, in der so viele Wesen leben, vor wem auch immer zu schützen." Danach wendete Exodus seinen Kopf wieder zurück auf die gegenüberliegende Wand.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #228
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
"Ach, daran glaube ich nicht", antwortete Saga, neugierig sah sie in Richtung Küche, ob sich dort noch etwas tun würde.
"Seelenverbundenheit ja, Liebe auf den ersten Blick nein. Schließlich kennt man den Menschen, den man sieht, ja nicht sofort in- und auswendig. Wie soll man da wissen, ob man für immer mit ihm zusammenbleiben will, beziehungsweise kann..."

Frey hielt kurz inne, als er bemerkte, dass Keira ihm zusah. Dies dauerte jedoch nicht lange an, kurz darauf hob er seine Hände und legte sie ab, genauer gesagt auf die Keiras.
Erneut war er verstummt.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #229
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Keira errötete leicht, als sich Freys Hände auf die ihre legten, sofort wendete sich ihr Blick wieder gen Boden.
,,Wenn ich dich loslassen soll.... sag es bitte!", murmelte sie vor sich hin, schien allerdings zu zögern, die Umarmung sofort zu lösen, ihr Körper war angespannt, da sie Freys Verhalten etwas überrascht getroffen hatte. Sie konnte sich mit dieser Aktion nichts anderes denken, und die Stille beunruhigte sie dazu nur noch mehr.


,,Nun, manche legen auf die Äußeren Werte auch etwas. Sie sehen jemanden, zack, verliebt. Dann wollen sie ihn natürlich näher kennen lernen. Aber ich denke, bei solchen Sachen spielt Bauchgefühl und Intuition eine große Rolle für den Betroffenen", gab Renji wie am Fließband von sich und folgte Sags neugieren Blicken, in seinen Augen war das Mädchen ziemlich aufgeweckt für ihre 17 Jahre, dazu noch bereits zwei Kämpfe mit spitzen Beteiligung hinter sich zu haben in diesem Alter war für ihn erstaunlich, er hatte solche Mädels eher schreckhaft und zurückhaltend, wenn nicht sogar panischer vorgestellt.


Yuna nickte.
,,Dann sollten wir schnell hochgehen, bevor alles besetzt ist", grinste sie und ging zur Treppe.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #230
vom - RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears
Quint nickte etwas betrübt und bewegte sich in die Richtung in die Luna gezeigt hatte und gegangen war. Er ärgerte sich darüber das er das Thema "Besondere Fähigkeiten" angesprochen hatte da er jetzt nur deprimiert war. Er wusste nicht worüber er nun reden konnte. Diese Stille macht ihn nervös und es war irgendwie komisch. Er starrte auf den Boden während er neben Luna herging.

-------------------

Kenshin war zu sehr beschäftigt als das er das Geräusch der Tür vernommen hatte und führte den Kuss weiter. Da er sowieso keine richtig guten Ohren hatte vernahm er auch die Schritte nicht und ließ sich kein wenig stören.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste