Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Beitrag: #1
vom - wichtige Fragen für Rubin / Saphir
hi @ all ...

ich habe es jetzt endlich geschafft, ich habe meinen dex auf der rubin fertig, aber was nun ... ? ich bin zu dem gamedesigner im graßseehotel und der hat mir dann bloß ne urkunde gegeben. Kann ich mir noch irgendwas holen ... ?

und meine 2. Frage ist, wie ich in so ne Tür reinkomme ... die is in der stadt, wo der champ wohnt (weiß gerade nicht, wie die heißt, eben da wo die die raketenstarts machen und so) da ist ein haus, da hockt so nen alter mann drinne und der sagt irgendwas von trainern, keine ahnung, aber in dem haus ist eine tür, und da steht immer nur ,,ist abgeschlossen"

Wie bekomm ich die Tür auf, und was ist dahinter ... ?? ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Es gib da ein Gerücht,das das mit XeoXeo zusammenhängt ( ist natürlich blödsin)Hier ist der Link:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=236264

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
aber irgendjemand muss doch wissen, was hinter dieser tür ist ... da muss es doch noch mehr geben, als nur billige gerüchte ... =/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Wenn du das liest was in dem Beitrag steht,weist du was sich dahinter befinden SOLL.Denn es ist nur ein Gerrücht.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Ich hab mal irgentwo gelesen, dass in der Japanischen version von Rubin und Saphir hinter der Tür nur ein Trainer ist gegen den man kämpfen muss. allerdings wurde der wie schon so manche anderen sachen(z.B. der gs-ball) nicht mitübersetzt. es soll dann aber auch kein besonderer trainer sein sondern nur irgentei junge der rausspringt un einen erschreckt(wie diese ninjajungen...). höchstwahrscheinlich hielt nintendo den nicht für sinnvoll genug -.-'

zu dem xeo-xeo dingen da: es gibt jawohl über kein spiel mehr gerüchte als über pokemon...wieso um himmels willen sollte nintendo solche seltsammen sachen in ihre spiele packen???wenns die wirklich gebe, könnte man schon längst videos und bilder im internet finden. man könnte auch einfach das spiel auseinander nehmen und gucken was draufprogrammiert ist. gebe es wirklich eine datei von xeo-xeo auf dem modul könnte man sich das ja mit nem cheat-modul hohlen.(noch mehr videos und bilder davon). aber nein...nur billige gerüchte über seltsamme tricks wo man am ende ein unendlich starkes pokemon bekommt. es gab aber früher auf rot/blau/gelb ein gerücht, wie man nach nem seltsammen verfahren ein extrem starkes pokemon bekommen sollte. das funktionierte aber wirklich!!!am ende kam mew(lvl1 glaub ich).bevor es die serie gab war mew hier auch nur ein gerücht ^^ und siehe da...einer von taused tricks funktionierte dann doch ^^. ich habs selbst ausprobiert. wers nicht glaubt pn me. ich zeig ihm dann die anleitung auf w*w.bi******.de

mfg Amphi2008
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 09:49 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Amphi2008 schrieb:Ich hab mal irgentwo gelesen, dass in der Japanischen version von Rubin und Saphir hinter der Tür nur ein Trainer ist gegen den man kämpfen muss. allerdings wurde der wie schon so manche anderen sachen(z.B. der gs-ball) nicht mitübersetzt. es soll dann aber auch kein besonderer trainer sein sondern nur irgentei junge der rausspringt un einen erschreckt(wie diese ninjajungen...). höchstwahrscheinlich hielt nintendo den nicht für sinnvoll genug -.-'
...
Fast richtig. Durch die japanische Software eReader ist es mögliche Trainer hinüber zu laden und in Mossbach gegen diese zu kämpfen. Ob es sich lohnt, kA. Aber ohne den eReader kommt man dort nicht herein. Auf dem Video steht das Ganze jedoch viel genauer ließ es dir dort am besten durch~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2008, 09:54 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste