Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Beitrag: #1
vom - wichtige Fragen für Rubin / Saphir
hi @ all ...

ich habe es jetzt endlich geschafft, ich habe meinen dex auf der rubin fertig, aber was nun ... ? ich bin zu dem gamedesigner im graßseehotel und der hat mir dann bloß ne urkunde gegeben. Kann ich mir noch irgendwas holen ... ?

und meine 2. Frage ist, wie ich in so ne Tür reinkomme ... die is in der stadt, wo der champ wohnt (weiß gerade nicht, wie die heißt, eben da wo die die raketenstarts machen und so) da ist ein haus, da hockt so nen alter mann drinne und der sagt irgendwas von trainern, keine ahnung, aber in dem haus ist eine tür, und da steht immer nur ,,ist abgeschlossen"

Wie bekomm ich die Tür auf, und was ist dahinter ... ?? ???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Es gib da ein Gerücht,das das mit XeoXeo zusammenhängt ( ist natürlich blödsin)Hier ist der Link:

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=236264

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
aber irgendjemand muss doch wissen, was hinter dieser tür ist ... da muss es doch noch mehr geben, als nur billige gerüchte ... =/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir
Wenn du das liest was in dem Beitrag steht,weist du was sich dahinter befinden SOLL.Denn es ist nur ein Gerrücht.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: wichtige Fragen für Rubin / Saphir