Umfrage: Wer ist für euch der beste Chara?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowser
1.12%
1 1.12%
Diddy Kong
0%
0 0%
Donkey Kong
1.12%
1 1.12%
Fox
2.25%
2 2.25%
Ice Climbers
1.12%
1 1.12%
Ike
8.99%
8 8.99%
Kirby
6.74%
6 6.74%
König Dedede
0%
0 0%
Link
5.62%
5 5.62%
Lucas
1.12%
1 1.12%
Mario
0%
0 0%
Meta Knight
5.62%
5 5.62%
Olimar
1.12%
1 1.12%
Peach
0%
0 0%
Pikachu
3.37%
3 3.37%
Pit
4.49%
4 4.49%
Pokemon Trainer
3.37%
3 3.37%
Samus Aran
1.12%
1 1.12%
Wario
1.12%
1 1.12%
Yoshi
3.37%
3 3.37%
Zelda/Shiek
1.12%
1 1.12%
Captain Falcon
1.12%
1 1.12%
Falco
0%
0 0%
Ganondorf
1.12%
1 1.12%
Lucario
13.48%
12 13.48%
Luigi
1.12%
1 1.12%
Marth
1.12%
1 1.12%
Mr.Game and Watch
3.37%
3 3.37%
Ness
2.25%
2 2.25%
Pummeluff
1.12%
1 1.12%
R.O.B
2.25%
2 2.25%
Snake
6.74%
6 6.74%
Sonic
0%
0 0%
Toon Link
10.11%
9 10.11%
Wolf
3.37%
3 3.37%
Gesamt 89 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der beste Chara?
Beitrag: #1
vom - Wer ist der beste Chara?
der Titel stimmt nicht ganz...Ich will nicht wissen wer der beste chara ist, sondern von wem ihr denkt, dass er der beste ist ^^
Natürlich weiß ich, dass man mit allen Charas gewinnen kann und dass jeder seine stärken und schwächen hat. Aber wenn ihr euch für EINEN EINZIGEN entscheiden müsstet, wen würdet ihr nehmen?

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
Snake ist der beste
Meta Kinght der zweite wers net glaubt soll mal matches angucken ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
@Amphi: Ich hab deinen letzten Beitrag mal gelöscht, er hat nicht in der selben sekudne gepostet, wie du das thema gemacht hast, sodnern 4 minuten danach. Außerdem ist so eine frage sowieso sinnlos.

Zum Thema. Meine Wahl fällt auf Kirby.
Ich konnte schon seit immer mit dem am besten kämpfen und es hat sich durch alle drei SSB-Teile nicht geändert.
Er ist mit Abstand der Beste, wenn's nach mir geht.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
Alles kla ^^

@Dark Element: Wenn du für Snake bist, wieso stimmst du dann nicht für ihn ab? oO

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
ich bin für toon link vorher war ih für fox aber dann bin ich voll brutal mit toon link geworden

1.platz toonlink
2.platz meta knight
3.platz fox
4.platz kirby

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
voll brutal? xD
mein lieblings-chara ist auch toon-link ^^
ich glaube es wäre schlauer wenn ihr dazuschreiben würdet was den reiz an dem charakter im vergleich zu den anderen ausmacht.also ich mag toon link, weil er schneller als das original ist. außerdem ist er einfacher zu lenken und kannn sich so an wenden festhalten.kp wie man das nend. der kann dann so zwischen zwei wenden hin und her springen. und das aller wichtigste: ich bin voll der Phantom hourglas suchti ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
ich find olimar am besten die pikmins sind einfach lol
und meteorsmash bekommste och locker hin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
R.O.B.
Ne Begründung gibts nicht, außer das ich mit ihm am besten spielen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
öhh ich denk mal entweder falco oder wolf weil mit falco kan man mit illulsions falka die ganze zeit den gegner in schach halt(oder halt die meiste) und laser lock kann man auch einsetzen da kann der gegner nicht mehr aufstehen.^^
wegen wolf also viele seiner attacken haben ne doppelwirkung wie seine pistole.
wenn der gegner zu nah ist kriegt der schaden durch die krale an der pistole und wenn er Illusions Wolf macht kann der gegner zusätzlich geschockt werden.
oder mit seiner B nach oben attacke(weiß net wie das heißt) kann man geschosse zerstören.
also ich glaub wolf ist der beste

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer ist der beste Chara?
Ich finde wolf ist zu langsamm und fällt zu schnell runter...aber jedem das seine ^^

Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste