Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Beitrag: #1
vom - [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Hallo,
da ich des öfteren seh,das viele nicht das Animieren beherrschen,obwohl es kinderleicht ist,hier ein Tutorial.Keine Sorge,es wird nicht lang,denn animieren is leicht!^^ Transparents wird auch erklärt.

Also erstmal laden wir uns ein Programm runter,was ausschlieslich für kleinere Bildbearbeitungen und Transperans gemacht ist.

> Beneton Movie GIF

Sobald wir es runtergeladen haben,öffnen wir es und es solte wie folgt aussehen:
[Schritt 1]

Jetzt fügt ihr ein Bild ein.
[Schritt 2]

In meinem Falle,nehm ich einen schwarzen Kreis den ich in Paint gezeichnet habe.Sobald ihr das Bild eingefügt habt,seht es so aus.
Beachtet nicht den Hintergrund.
[Schritt 3]

Die restlichen Bilder fügt ihr etwas anders ein.
[Schritt 4]

So fügt ihr alle Bilder ein und testet die Geschwindigkeit.
Umsohöher die Zahl,desto länger dauert es zum nächsten Bild.Natürlich in schnellen Sekunden.
[Schritt 5]

Nun transperieren wir das ganze,wir machen bei jedem Bild,bei transparenz ein Häcken drüber.
[Schritt 6]

Nun speichern wir das Bild ab.
[Schritt 7 & Schritt 8]

Endergebniss
[Bild: smileydt8.gif]

Zu weiteren Fragen,könnt ihr hier posten ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 01:16 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
hm klingt gut werds mir heute herunterladen lassen

EDIT:danke jetzt habe ich das program und mus nicht mehr turtok fragen und 30 min warten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008, 16:23 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
hehe plan turtok vereitl, was?
hm ja wurde zeit ^^ und sry das ich dich mit der transparents immer gestört hab :l

*auch runter zieh*

Frage:
gibts das in deutsch auch?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Lol,das nehm ich nciht als Störung,solange das Bild in Ordnung ist ^^"

Btw,Wieso Deutsch? Das alles ganz einfach zu verstehen - und deswegen ist das hier ja ein TuT. ^^"

Falls du irgendwas nicht verstehen solltest - immer her damit! =D

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Ich kann dafür auch Jasc Animation Shop 3 empfehlen!

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Hier wird nichts vorgeschlagen!

Istn Tut,hier kommen Fragen rein bezüglich Animieren mit dem Programm! D:

Aber keiner hat Fragen? OO" Seit ihr alle Profis oder wie? xD"

Edit:@Unten
Der Post war sowas von unnötig ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 11:22 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
sry war nur als hilfe gemeint...

Denke nie du denkst, denn wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...

[Bild: affilate1.gif]
Meine Pokéado Pokémon Island
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
dan stell ich ma ne frage damit du glücklich bist Wink

zahlt es sich aus, es sich runterzu holen wen man sowas nie macht?
(nö ich frag eh nicht mehr im hilfethread nach, das war kurzzeitige ausnahme)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
knofensa schrieb:zahlt es sich aus, es sich runterzu holen wen man sowas nie macht?
Was spricht dagegen?
Lads dir runter,lass es schön aufem Desktop stehen und irgendwann wirste es eh brauchen ;P
Für Transparents evtl. , fragste ja öfters nach :-)

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Tutorial] Wie animiere ich Bilder?
Ich frag nicht oft nach transparents das war nur zufällig 2 mal...

Kann man bei dem Programm auch bei der zeit alles auf einmal nehmen? (das man nicht bei jeden bildchen extra die ziffer eingeben muss)

Geht das?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste