Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Beitrag: #11
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Ja allerdings XD Naja, ich habe mir aber auch einiges ertauscht, also den Gegenwert in Karten erbracht, die Trophy-Promos zum Beispiel, naja und das jap. Nachtara * , das ist auch noch 500 Dollar wert, soviel zahle ich doch nicht in bar, pfff XD Aber stimmt schon, ich möchte auch mittlerweile nicht mehr wissen, was ich so ausgegeben habe^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
ich auch nicht.. hätte ich lieber in mein auto stecken können loooool das ganze geld xD

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Hmm jo nochmal zu Glurak (ist hoffentlich nicht ganz so teuer wie Psiana XD):

20 € wär noch ok, danach wirds mir zuviel - ich kann mich euch nicht wirklich anschließen, wenn ihr soviel Geld für einzelne Karten ausgebt ^^"""".

Sabbo schrieb:Aber stimmt schon, ich möchte auch mittlerweile nicht mehr wissen, was ich so ausgegeben habe^^
Ich glaub, dass das kein Sammler von sich wissen möchte o.o

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
ja politoed.. das will keiner wissen xD

ich habe für Glurak 43 Dollar bezahlt.. würden wir sagen 25 € ... (versandkosten trage auch ich xD) nachtara und turtok willste nicht mehr? xD lol

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Was willste für das Psiana * wenns nochnicht weg ist?Guck in meine Haves.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
@Da-Rebirth

Ich schau mal, ob ich deins evt. noch nehme - eigentlich sind mir 25 € für eine Karte zuviel, aber wenn ich selbst noch ein paar Karten verkaufen kann, dann würd ich nochmal drauf zurückkommen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
also ich hätte lieber geld als karten ^^ da ich schon fast alles habe ^^
und ich bin wie sabbo eig. nur an seltenen karten interessiert.

@ poli: ich pack das glurak solange zur seite ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Brauchste was Aus Base-Powerkeepers?Habe da einpaar seltene.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
nein, ich brauchnur noch enige goldstars und schimmernde karten auf japanisch.. mehr nicht ^^

Did you say it? 'I love you. I don't ever want to live without you. You changed my life.' Did you say it? Make a plan. Set a goal. Work toward it, but every now and then, look around; Drink it in 'cause this is it. It might all be gone tomorrow."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Glurak Ex und noch mehr ex karten die ich nicht mehr brauche xD
Ich brauche das Psiana* wirklich,aber kaufen kann/will ich es nicht.Brauchst du irgendwas bestimmtes an Karten?

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste