Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magbrant-Turnierdeck
Beitrag: #1
vom - Magbrant-Turnierdeck
Ich stelle euch hier mal meinen Entwurf von einem Turnier-Tauglichen Deck vor welches allein auf Magbrant basiert ^^

Pokemon(20):
4xMagmar SW
3xMagbrant SW
1xMagbrant Lv.X MT
2xTogepi GE
1xTogetic GE
2xTogekiss GE
1xPuppance GE
1xLepumentas GE
2xWiesor SW
2xWiesenior SW
1xGiraffarig MT

Trainer(19):
2xLanas Suche
2xPremierBall
3xRosannas Nachforschungen
2xTeam Galakticts Mars
2xSonderbonbon
2xTV-Reporter
2xProffessor Eichs Besuch
2xNächtliche Wartung
2xTrank

Energie(21):
21xFeuer

Strategie: Die Strategie ist es, soviele Energiekarten an Magbrant zu legen wie nur Möglich. Hierbei spielen Togekiss Wiesenior und Rosannas Nachforschungen eine wichtige Rolle.Eigentlich sollte man am Anfang sollte man versuchn Lepumentas auf die Bank zu bekommen. Eigentlich sollte das erste Magbrant welches man spielt auch das einzige Pokemon sein an das man seine Energie-Karten legt. Damit dieses nicht schnell ausgenokt wird sollte man es mit seiner PokeBody und Tränken heilen. Sollte es doch mal k.o. gehen kann man die enrgie-karten mit Nächtliche Wartung wieder ins Deck mischen.

Ich hoffe das Deck ist mir gelungen und ich freue mich schon auf Verbesserungsvorschläge und bewertungen^^

mfg Amphi2008

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
Mir scheint dass das Deck eine veränderte Form vom dem Themendeck Lavafluss ist, es ist bloß mehr auf Magbrant gerrichtetnein. Mein Tipp: Nimm noch einen anderen Typ dazuja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 16:01 von Reborn of Thor. )
My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
Also, ich glaube Tv-Reporter ist nicht im Modified^^
Also, ich glaube Tv-Reporter ist nicht im Modified^^
Sonst ist es sehr gut, ich glaube, ich würde Magmar aus MT reintun und Girafarig raus, aber sonst sehr gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 16:31 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
wofür spielt man in dem deck rare candy da ist keine 2 phase drin
ach sorry hab das togekiss nicht gesehn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 10:42 von marvin. )
[img]http://[/img]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
würde vielleicht noch 2 tm ts-1 reintun!
sonst ganz ok^^
würde mich aber fragen ob das mit heatran auch gut läuft! ist zusammen mit magbrandt x ganz lustig!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
2xWisor 2xWesenior wüede ich gegen 2xHeatrean feuer LA und 2x Heatran X austauschen wegen Magbrant X denn fügst du jede runde 100 schaden zu (wegen heatran x).
2xTv Reporter raus und 1x Nächtliche Wartung raus 3xWurmloch rein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:41 von abra4. )
http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
dann lieber trank raus weil nächtliche wartung wichtig is!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Magbrant-Turnierdeck
Ja trank brauchst du nicht Magbrant heilt sich selber
und Kahlberg wäre auch gut
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:47 von abra4. )
http://www.tcg-leipzig.de
macht mit ist voll lustig dortlach
Glurak95 ist auch dort
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste