Umfrage: Welches Deck ist besser???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Knakrack-Version
84.21%
16 84.21%
Heiteira-Version
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiteira oder Knakrack?
Beitrag: #11
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
Also ich würde ja trotzdem noch das Knakrack Deck spielen, das würde aber bestimmt nur gehen, wenn du auch die level up version spielst.
Das Heiteira Deck bringt nicht viel, finde ich. Außerdem; Benutzt du Phione und/oder Pachirisu als Starter?
Ich würde eins von beiden (2)-4 mal spielen oder noch ein Wiesenior mit vorevo.
Wenn du lieber das Heiteira spielen willst könnte man mit der poki-power noch ein-2/3 Ho-Oh SW reintun..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
knakrack lässt sich auch gut ohne lv up spielen. je nach strategie

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
naja, ich habs auch mal mit einem Knakrack mit ohne level up Deck ausprobiert, weil ich keins hatte, aber das hat net richtig geklappt.
Bei der DM gabs einen gegen den ich gespielt habe, der ein level up gespielt hat.
Der Hätte mein Libelldra ex fast k.o gekriegt, also ich glaube, auch die beste ohne level up deck hat nich viele Chancen gegen das schwächste level up Deck.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
ich hab halt nur leider kein lvl-up...
außerdem braucht man für das deck mit lvl-up ganz andere suppurt karten die halt auch ihre schwächen haben. für das lvl-up muss man alles auf dem ablagestapel haben, aber den gegner absichtlich die pokis killn zu lassen ist nicht so schlau. deshalb müsste man viele abwerfkarten im deck haben. und mir fallen außer beates ziehung gerade keine ein oO
4 allein wüden net reichen. außerdem frag ich mich ob man das lvl-up mit togekiss spielen sollte. so nötig ist das dann auch net, wenn man sich doch mit dem lvl-up alles wieder hohlt(auch energien)
das lvl-up hat noch den nachteil, dass es einen ganzen angriffszug kostet, um ein pokemon wiederzubeleben und mit seiner schwäche könnte es sofort nach diesem zug selbst kaputt gehen. also ich würd mir überlegen das lvl up zu spielen o.o

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
mach doch n deck mit beiden und porygonZ und ho-oh
hab ich auch und damit n turnier gewonnen

Raioxys
26386
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Heiteira oder Knakrack?
ich finde das Knakrack ist besser, weil es ist einfach stärker ist und lässt sich schneller spielen mit 4x Phione bei Knakrack lohnt sich das

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste