Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA: Chinatown Wars
Beitrag: #1
vom - GTA: Chinatown Wars
Was haltet ihr von GTA: China Town Wars. Ich finde, der DS sei für ein GTA technisch und graphisch noch nicht ausgereift. GTA zählt ja bekanntlich zu den Spielen, die hauptsächlich auf leistungstärkeren Konsolen produziert werden. Die DS Version ist wahrscheinlich nur eine Folge der guten Verkaufszahlen. Videos gibt es noch nicht, das einzige, was ich gefunden habe ist das offizielle Logo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GTA: Chinatown Wars
Was die Steuerung betrifft ist der DS meiner Meinung nach für Ballerspiele besser geeignet als andere Handhelds, z.B. die PSP. Mit dem Touchscreen geht das echt gut... was die Grafik betrifft ... naja... Metroid Prime Hunters ging ja noch, doch selbst das war schon verpixelt... und Call of Duty 4 sowieso^^

Vllt wird diese GTA ja auch wieder 2D... sowie GTAIII xD Könnt ich mir auch gut vorstellen^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GTA: Chinatown Wars
Ich glaueb schon, dass das game wie Metroid prime hunters aussehen wird ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste