Umfrage: wie alt ist ahs
Diese Umfrage ist geschlossen.
10
0%
0 0%
11
100.00%
4 100.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ash und sein alter
Beitrag: #11
vom - RE: ahs und sein alter
ich denke Ash ist 13 Jahre alt

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: ahs und sein alter
laut einer internet seite ist in der diamant und perlstaffel asch15

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: ahs und sein alter
(12.08.2009, 13:26)ChrissiChrissi10 schrieb: laut einer internet seite ist in der diamant und perlstaffel asch15
Naja, aber wer sagt denn das? In der Serie kommt es jedenfalls nicht vor... kann natürlich sein, dass irgendwelche Freaks sich tatsächlich hinsetzten, alle Folgen schauen und Tage zählen aber... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Ihr habt Recht - Ash ist einfach ohne Ende kindisch. Außerdem macht er z.B. in Pokémonkämpfen auch immer wieder Fehler, die so sinnlos sind, dass mein kleiner (achtjähriger) Bruder die nicht gemacht hätte. Wie alt er ist, spiel also eigentlich keine Rolle, denn er hat sich seit der ersten Episode nicht wirklich verändert - nur dass er jetzt spricht wie ein Mädchen xD

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: ahs und sein alter
(27.07.2008, 14:04)Bisaflor9 schrieb: Vom Verhalten her ca 5 oo;
ja so 5-7 Jahre würde man ihm nach seinem Verhalten einschätzen <.<
(Aber man darf nich vergessen die Serie wurde auch glaube ich genau für diese Zielgruppe entwickelt xD)

aber sonst würd ich auch so 14-16 Jahre sagen,
obwohl glaube ich 16 fast wieder zu alt wäre, also so 15Jahre wird der glaube ich schon sein öö

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: ahs und sein alter
Sagen wa mal so, 1999 hat es angefangen, in der ersten Folge ist er 10!? da die staffeln aber nicht immer soo viel Zeit in der Serie beanspruchen denke ich er ist 14.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: ahs und sein alter
@Shary
Das er so spricht wie ein Mädchen liegt wohl daran das ihn nur frauen synchronisieren xD (schreibt man das so? oo)

also ich schätze auch das er 14 ist. Das würde zwar mit den Staffeln nicht ganz zusammen passen (soviel passt nun wirklich nicht in 4 jahren xD)

Minipost ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: ahs und sein alter
(19.08.2009, 08:21)Schaf schrieb: @Shary
Das er so spricht wie ein Mädchen liegt wohl daran das ihn nur frauen synchronisieren xD (schreibt man das so? oo)
Ich weiß; genau das meinte ich xD Aber als er noch eine männliche Synchronstimme hatte, klang er ja echt wie son Sandkastenkämpfer mit nem Riesenego... schlimm^^'
Lass Projekt aufmachen! Wir zählen Tage bei Pokémon und finden raus, wie alt Ash, Misty, Rocko und Maike eigentlich sind Smile

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: ahs und sein alter
Er hatte mal eine männliche Stimme? oO
Ich war der Meinung, er wurde von Anfang an von einer Frau gesprochen... Nur hat die sich am Anfang halt männlicher angehört. ö.ö

Hmm... Naja, ich weiß nicht, wie alt ich ihn letztendlich einschätze... Aber ich denke, 16 oder 17 ist er noch nicht. o.o
Aber 10 ist er auch nicht die ganze Zeit. Also älter geworden ist er schon... (Was nicht heißt, dass er reifer geworden ist...)

Achso: Und nur weil eine Internetseite behauptet, dass er 15 ist, heißt das noch lange nicht, dass das stimmt. ^^ Im Internet steht auch viel Mist. Wink

[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ahs und sein alter
@Shary
(19.01.2010, 19:06)Shiran schrieb: Er hatte mal eine männliche Stimme? oO
Ich war der Meinung, er wurde von Anfang an von einer Frau gesprochen... Nur hat die sich am Anfang halt männlicher angehört. ö.ö
Shiran hat schon Recht, seit Beginn der ersten Staffel wurde Ash von einer Frau gesprochen...da ich nur die ersten 3 gesehen hatte, hab ich gerade noch einmal nachgeschaut-
Wirklich alles Frauen...aber du hat Recht, einige klingen etwas "merkwürdig" oder mehr wie Jungen :P

Achja und zudem "er ist 15". Soweit ich mich erinnere hatten wir in eienm anderen Forum diese Diskussion so ähnlich oO
Scheinbar hatte Nintendo bzw wer unterordnend für den Anime zuständig ist, wirklich zu Beginn/der Mitte der neuesten Staffel erwähnt, Ash sei 15...
Allerdings hatten wir uns dann ans zusammenzählen der Geburtstage gemacht:
In zwei Kinofilmen hatte er scheinbar Geburtstag (macht schonmal 12) und in der dritten Staffel auch (macht 13)...weiter kenn ich mich nicht aus, fällt noch jemand einer ein? oo"

[Bild: aa2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ahs und sein alter
@ BlueS:
Danke fürs Recherchieren! Ich war mir unsicher...
Aber ich war der Meinung, dass ich mal einen Artikel in der Kids Zone las, als seine erste Synchronsprecherin aufgehört hat. Und da war ich ziemlich geschockt, dass das eine Frau war. o.o
Letztens hab ich gelesen, dass seine Synchronsprecherin gestorben ist. °.° Ich weiß jetzt aber nicht welche, denn das stand da nicht...? Ist jetzt die alte gestorben oder die neue (sprich: bekommt er wieder eine neue Stimme)?

Boah, das muss lange her sein... Ich weiß nix davon, dass mal Ashs Geburtstag gefeiert wurde...
Aber ich hab auch nicht alle Pokémon-Filme gesehen.^^°

[Bild: eeveebanner.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste