Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudoku - Fragen
Beitrag: #1
vom - Sudoku
So also jetzt bin ich echt verwirrt...

Erst dauert es immer ewig bis n neues Sudoku kommt und ich schau eigentlich schon ziemlich regelmäßig da rein (so alle 2-3 Tage) und jetzt plötzlich is n neues da nachdem ich mir das "alte" grad mal vor 2 Tagen geholt hab.
Was is da los?
Is da was schief gelaufen?

Oder gibts da überhaupt n System wann was neues kommt, wann auswertung ist und und und...?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sudoku
Eigentlich soll das regelmäßig 1x die Woche erfolgen, allerdings hab es mit dem letzten einen Fehler, weshalb es noch einmal neu gestartet werden musste. Dazu hat Smetty allerdings auch bei Pichu was geschrieben.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sudoku
Wenn alle sglatt läuft, kommt jeweils donnerstags ein neues Sudoku.
Also wöchentlich.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sudoku
Jap. Wenn es mal nicht so superregelmäßig klappt, liegt das daran, dass mit dem Sudoku ein gewisser Aufwand verbunden ist und Smett es zeitmäßig nicht so ganz geschafft hat (was z.B. immer gut sein kann, wenn seine Uni ihn gerade mit Klausuren bombardiert, denn die haben natürlich Vorrang).

Langfristig ließe sich darüber nachdenken, ob es evtl. Methoden gäbe, die Sache zu automatisieren (damit es dann 100%ig regelmäßig klappt) - allerdings bräuchte das auch wieder Zeit, ist also keine Lösung für die nächsten Wochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 08:50 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sudoku
Wie schon Oben gesagt versuch ich 1x die Woche ein neues Sudoku zu bringen, leider hängt das aber oft amit zusammen wie ich gerade zeit habe....

Im Normalfall bin ich Donnerstags zu Gast bei meiner Oma, dort habe ich dann genug Zeit ein Sudoku zu lösen um es dann online zu stellen....

Allerdings kann es immer dazu kommen, dass ich Donnerstags mal keine Zeit habe, wegen Uni, Familien, Sonja oder Sonstigen..... es gibt da ja so vieles was einen dazwischen kommen kann XD

Jedenfalls bemühe ich mich es wöchentlich zu erneuern

PS.: Der Donnerstag kann sich im nächsten Semester auch auf ein Dienstag oder Freitag verschieben....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sudoku

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sudoku
Stimmts, iwie ist dieses Spiel nicht in Ordnung.Shadow Dialga(mein Neffe) hat mehrfach probiert und ein Ergebnis, dass er nicht sicher ist ,gespeichert und das ist trotzdem falsch..ich habs versucht und kein Ergebnis bekommen..
Smetty melde dich mal..Bitte

willst du mein Ergebnis per PN sehen?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sudoku
Ich habe das Sudoku gestern 2x neugestartet, da in meiner Lösung Fehler drinnwaren, jetzt sollte es allerdings gehen ^^


BTW.: die sodus sind zufall, also gemischte schwierigkeit.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sudoku
ich wäre nicht dafür, dass smettbo1000 die sudokus selber macht, es gibt doch im internet tausende mit lösung, und dann kann man sicher sein, dass es richtig ist und keine fehler hat...ist nur ein vorschlag...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sudoku
Aaaaaalso... erstmal zum Ursprungsthema: Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter. Ich wollt mich ja nicht beschweren (kam vielleicht so rüber, sollte es aber nicht), ich wollt nur ein paar Infos und die hab ich ja jetzt.

@Schwierigkeitsgrad: Also ich find das aktuelle Sudoku voll easy. Hab das in 10 min oder so neben Flyff spielen gemacht xD. Das davor, das "falsche", das is Hammer und ich hab immer noch keine Lösung.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste