Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vermisste Charas
Beitrag: #1
vom - vermisste Charas
Welcher Chara sollte ihm nächsten Spiel der Reihe dabei sein?Ich finde Bomberman ind Megamanjapinkshy

Alles fing bei Arceus an!!!
[Bild: poke_magmar_run.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: vermisste Charas
Man sollte seine Miis spielen können, zumindestens 2 freie Plätze für sie haben und dann könnte man ihnen Moves zusprechen. Zb dass man sagt, das Mii sollte den leichten Tritt von Mario haben und den harten Baseballschlag von Lukas etc.
So dass man eine Move-List zuordnen kann oder eine gesamte Move-List eines Charas übertragen kann.
Kennt man ja von anderen "Erstelle einen Spieler"-Spielen.

Aber gut wäre noch: Captain N (für die, die ihn noch kennen :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: vermisste Charas
Es gibt zwei Charaktere, die ich mir für SSB4 wünschen würde. Beide extrem unrealistisch.

Nummer 1 wäre Sho Minamimoto aus "The world ends with you"
[Bild: wewyminamimoto2articleixt5.gif]

Kurze Beschreibung: Ein Mathefreak. Kann ca. 120 Stellen von Pi, benutzt Mathebegriffe für alles: "Zetta slow", "Factoring Hectopascals" und "Zetta sons of digits." um nur ein paar zu nennen.

Wie ich ihn mir in SSB wünschen würde: Als Helfertrophäe, da es ja wohl merkwürdig wäre, wenn der Hauptcharakter eines Spiels kein Kämpfer ist, aber ein Nebencharakter schon (Minamimoto ist NICHT der Hauptcharakter o.o. Der Hauptcharakter heißt Neku Sakuraba ).

Jedenfalls wäre er auch schon als Helfertrophäe ziemlich cool.
Was wäre schon stylischer als Pi auf die Gegner zu schleudern und sie mit "Zetta slow!" zu verspotten?

Nummer 2 Phoenix Wright aus gleichnamigem Spiel
[Bild: wright.gif]

Kurze Beschreibung: Ein Anwalt, der dafür bekannt ist, Fälle, die am Anfang schon verloren aussehen, wieder für sich zu entscheiden. Ja, das ist schon recht unrealistisch für einen Charakter in einem Kampfspiel.

Wie ich mir ihn in SSB wünschen würde: Als Kämpfer, was höchstwahrscheinlich das Unrealistischste überhaupt wäre, aber das wäre toll. Seinen Gegner in den Abgrund "EINSPRUCH!"en : D
Sagt mir, das wäre nicht cool. =D

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: vermisste Charas
Ich wünsche mir Waluigi als richtigen Kämpfer, Rouge von Sonic, Daisy und noch irgendeinen Fahrer aus F-Zero

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: vermisste Charas
Ich würd mir mehr Spieler aus FE wnschen z.B. den Schwarzen Ritter °,.:.,° oder auch aus ToS Lloyd


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: vermisste Charas
KRITTER finde ich super falls der kommt sry bin net so weit ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: vermisste Charas
Jo, Darkrai und Lloyd Irving!
Eventuell auch Knochenbowser.

Aber mein absoluter Favorit wäre...
*TROMMELWIRBEL*
*ERNEUTER TROMMELWIRBEL*
GOOMBA! xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: vermisste Charas
Gomba als Helfertropäe die Gumba Armee Big Grin
Plusle und Minun wären toll Smile
Oder Evoli
Der Ultrasmash verwandelt ihn in die entsprechene entwicklung egal welche...
Das wär doch aml toll xD Und ich will Mewto wieder der war lustiger Lucario ist so erst und die hälfte der Attacken sind doof xD udn die Kugel von Mewto macht son Spiralflug

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste