Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.221
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Das ich irgendwie immer nur um Weihnachten und Ostern rum hier online gehe (warum auch immer?)... das sollte ich mal wieder ändern o.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.222
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Meine Erkenntniss des Tages:

Es kommt mal wieder alles zusammen, was zusammen kommen kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.223
vom - RE: Erkenntnis des Tages
...dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.224
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(07.05.2019, 19:37)Sabbo schrieb: ...dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war...

Ich denk mal, besser spät als nie :p

EdT:
...dass ich dich shcon ewig nicht mehr gesehen habe... ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.225
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(14.05.2019, 17:14)Iruini schrieb:
(07.05.2019, 19:37)Sabbo schrieb: ...dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier war...

Ich denk mal, besser spät als nie :p

EdT:
...dass ich dich shcon ewig nicht mehr gesehen habe... ^^

Stimmt, ist echt Monde her...müsste mal wieder nach Bottrop kommen, da war ich btw auch schon ewig nicht mehr x D 

@Topic: Werde das Gefühl nicht los, dass die Zeit atm fliegt, in 2 Tagen schon wieder WE, fühlt sich so an als sei erst Samstag gewesen...allgemein kann ich kaum glauben, dass wir schon wieder Mai haben, also fast das halbe Jahr bereits wieder rum ist o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2019, 20:23 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.226
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Jo wird mal wieder höchste Zeit ^o^

@Topic
Immer wenn ich mal ne Nacht durchzocken will und Tagsüber schlafen will soll ich von 5 verschiedenen Paketboten für 5 verschiedene Nachbarn annehmen, ich wittere eine Verschwörung

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.227
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(16.05.2019, 20:19)Iruini schrieb: Jo wird mal wieder höchste Zeit ^o^

@Topic
Immer wenn ich mal ne Nacht durchzocken will und Tagsüber schlafen will soll ich von 5 verschiedenen Paketboten für 5 verschiedene Nachbarn annehmen, ich wittere eine Verschwörung

Eine zeit lang konnte ich duschen wann ich will, immer genau dann klingelte der Paketbote x D 

@Topic: Ich glaube ein großer Koffer für Japan wird nicht ausreichen : x

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.228
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Der Bug, den ich hier fast von Anfang an (2006) hatte, dass ich immer automatisch wieder ausgeloggt wurde, wenn ich auf den Header geklickt habe, ist endlich weg... huch O_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.229
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: hätte das Android-Update nicht machen sollen, irgendwie gefällt mir das neue Design nicht :I ...aber vermutlich Gewöhnungssache.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.230
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Alles ist Mist...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste