Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.211
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Bis gestern war ich mir eigentlich noch total sicher, dass ich mir die Switch sofort im März holen werde. Jetzt bin ich etwas skeptisch und das einzige, was für mich aus der Präsentation positiv hervor ging, ist die Tatsache, dass es wohl kein Region-Lock diesmal geben wird.

Ansonsten ist sie erstmal teurer als ich gehofft hatte... hatte mit 230-250€ gerechnet.
Was mich auch nervt ist, dass Online-Service jetzt kostenpflichtig is... ich zock nich so oft online, aber komplett drauf verzichten will ich auch ungern. Aber dann trotzdem regelmäßig blechen, nur um ein paar mal im Jahr was online zu zocken...? Ich weiß nicht ob sich das für mich lohnt.

2,5 Stunden Akku-Laufzeit klingt auch erstmal irgendwie mau... auch wenns je nach Spiel auch bis zu 6 Stunden sein können. Bezieht sich dann aber wohl auf die ganz simplen Games, die kaum Grafikanspruch haben.

Hmm... alles in allem bin ich jetzt doch etwas skeptisch, ob ich mir die Switch direkt hole oder lieber warte, bis es sie mal preiswerter gibt... :/

EDIT: das sollte eigentlich ins Switch-Topic... aber hier passt es auch ;D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017, 00:19 von Nerymon. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.212
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Erkenntnis des Tages ist, dass dieses Board in meine Erinnerung zurückgekehrt ist und ich dachte:
"Hey Aika, schau mal rein, mal sehen ob hier noch wer lebt den du von früher kennst"
Und siehe da, an einige Namen erinnere ich mich noch sehr gut Big Grin

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.213
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Da komme ich aus den USA zurück und nun das <3 Omg, Aikado, Du lebst??? Unglaublich...ist ja Monde her x D Jedenfalls schön Dich mal wieder anzutreffen, ich hoffe doch mal es geht Dir gut^^.

Erkenntnis des Tages ist, dass die Zeit viel zu schnell vergeht, wenn man Spaß hat, was bleibt ist der Jetlag : (
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2017, 06:28 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.214
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Yes ich lebe noch! Big Grin Ich dachte ich schau mal wieder rein. Fand es mega schade, dass ich keinen Kontakt mehr zu dieser Community hatte, waren ja schon ein paar Jährchen meinen Lebens.

Erkenntnis des Tages ist, dass Kunden die keine Ahnung haben, was sie wollen sehr sehr anstrengend sind.

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.215
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Hier hat sich ja optisch einiges verändert, seit meinem letzten Besuch hier...
ist das normal, dass alle Texte zentriert angezeigt werden, wenn man als Gast aufs Forum geht? O:


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.216
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Alles ist Mist...egal wie oder was man anfasst...

@Nerymon:
Joa hat den Admins einiges an Nerven gekostet,dafür ist es auf dem neusten Stand...

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD

[Bild: bild.php?id=4129_1&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_2&art=A] [Bild: bild.php?id=4129_3&art=A]

Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.217
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: 30% des Einkommens ist viel Geld

@Nery versuch mal F5 zu drücken, wir mussten hier leider einiges umbauen und sind immernoch am umbauen drann, kann daher sein, dass das eine oder andere noch komisch aussieht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.218
vom - RE: Erkenntnis des Tages
F5, Cache leeren, usw. hatte ich alles schon versucht.
Aber es schaut immer noch so aus... erst nach dem Login verschwindet die Zentrierung sämtlicher Texte.
[Bild: rbcauep.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.219
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Schaut bei mir auch so aus, wenn ich mich auslogge, trotz F5, da ich aber selten als Gast hier bin, betrifft es mich nicht so wie andere. Danke schon mal für den Aufwand und die Arbeit, die bisher reingesteckt wurde und noch wird.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.220
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Sieht für mich fast aus, als wäre das Design, was man als Gast sieht, eigentlich eher für mobile Geräte gedacht...?
Bin eigentlich auch selten als Gast online hier, werd aber zwischendrin immer mal wieder ausgeloggt (aber schon seit Jahren, das hat also jetzt nix mit dem Update aufs neue Forum zutun). Wirklich stören tut es auch nicht... schaut nur etwas irritierend aus, wenn alles so zentriert dasteht Big Grin

EdT: nicht zu viel essen... x.x


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste