Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.131
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Ich werd zu alt für diese ganze Grütze~

EdT2: Ich vermisse es ein Mod zu sein. Einer der was zu tun hat, mep.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.132
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Manchmal passieren Dinge, mit denen man überhaupt nich rechnet... °_°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.133
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT:
Zuerst wartest du 1 H und 20 Min auf einen Betatest, und dann ist der server überlastet...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.134
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: selbst für mich kann der Kaffee irgendwann ZU stark sein @x@

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.135
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT (von freitag bis heute): Portal 2 ist das beste Spiel was ich je gezockt habe *O*

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.136
vom - RE: Erkenntnis des Tages
edt: erst bekommste ein nein wenn man zocken will und dann die frage, ob man nicht noch zocken wollte -.-

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.137
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Man kann Dr.Witzlos verbal aus dem TS vertreiben^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.138
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Das Leben ist schön x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.139
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Nach einer Blutspende, nach dem Aufstehen nicht einfach auf einer Stelle stehen bleiben, um mit jemandem zu redenID
(wieso sagt einem das keiner von denen?! *heute erstes Mal sowas gemacht hab*)

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.140
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Wenn beim McDonalds die Kassen defekt sind und man nicht mit Karte zahlen kann geht auch die Nntendo Zone nicht grrr *umsonst fast food gegessen*

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste