Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.101
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Hilfsbereite Nachbarn in allen Ehren... aber es muss nicht zur Gewohnheit werden, dass er jetzt jeden Tag 5 mal vor der Tür steht :/

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.102
vom - RE: Erkenntnis des Tages
Auch die schönsten Frauen der Welt kacken mal. O.o
-> Was man so in seinen Whatsapp Gruppenchats geschickt bekommt...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.103
vom - RE: Erkenntnis des Tages
(04.11.2013, 21:16)Rodney schrieb: Auch die schönsten Frauen der Welt kacken mal. O.o
-> Was man so in seinen Whatsapp Gruppenchats geschickt bekommt...

XDDD

EdT: Nicht den Einkaufswagen los lassen, wenn der Weg ne leichte Neigung hat... zum Glück konnt ich ihn noch halten, ehe er das Auto gerammt hat (ein fremdes Auto!) :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.104
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT : Raise your Dongers!

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.105
vom - RE: Erkenntnis des Tages
edt: mann kennt kein mitleid -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013, 21:32 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.106
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: noch 6 Monate ♥

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.107
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Morgen ist Montag... -.-

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.108
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Endlich hab ich einen Namen für dieses Phänomen und irgendwie toll zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.109
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT:
Ich bin nicht der einzige, dessen Nieser manchmal nach Honig riechen! Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.110
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Boah, dieses ASMR Gedöns funtkioniert. Bin da echt wie in Trance und irgendwann einfach weg gedöst, das muss ich mir merken, wenn ich mal wieder Schlafprobleme habe... mal davon abgesehen, dass das Gefühl einfach genial is Big Grin

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste