Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkenntnis des Tages
Beitrag: #1.051
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Es ist verdammt fies, wenn einem schon die ersten B-Day-Pakete vor der Nase rumstehen und man darf sie erst in 5 Tagen aufmachen.... gnaaaaah, NEUGIER! :<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.052
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Was ich wohl machen muss um meinen Traum zu verwirklichen :-( ? ich weiß es nicht, aber ich wünsche es mir ...

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.053
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: ich kann auch nach Jahren noch nicht begreifen, was für einen tollen Mann ich habe *__* ... er schafft es jeden Tag aufs neue <3

EdT2: keine ganze Tafel Milka-Kuhflecken-Schokolade auf einmal futtern xx

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.054
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Meine Mutter sollte bei der Polizei arbeiten oder Detektivin werden...sie findet innerhalb von 2 Wochen unseren gestohlenen Roller wieder... o.o

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.055
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT : Ich bin einfach scheiße -.-

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.056
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Frauen, die zocken, sind verdächtig? Aha... das hat mir vorher auch noch keiner gesagt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.057
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Ich hab immer noch Angst vorm telefonieren über den laptop o=

EdT2: Ich muss mich besser ausdrücken damit ich mich selbst später verstehe

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.058
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Schnell nen Job finden und ausziehen damit ich meine Ruhe hab -_-

[Bild: aneyx1.png] Zoroark Yeah (Z)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.059
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: verstörende Fanarts können doch geil sein und schöne fanarts können ungeliebte Charaktere sympathisch machen.

EdT²: Ich hasse mich und mein Leben uu"

EdT³: Ich sollte so Spät nichts mehr trinken xD"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.060
vom - RE: Erkenntnis des Tages
EdT: Ich werde nie gut genug sein und es fragt auch niemand.

EdT: Krabatlimonade schmeckt doch nicht nach Rabe.

EdT: Ich werde immer eher müde, muss am Alter liegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 22:54 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste