Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Farblos-Deck
Beitrag: #1
vom - Mein neues Farblos-Deck
Ich stelle euch hier ma eine neue version meines Farblosen Decks vor:

1.Pachirisu
1.Wonneira
2.Chaneira
2.Heiteira
3.Togepi
1.togetic
2.Togekiss
3.Kaumalat
1.Knarksel
2.Knakrack
2.Puppance
2.Lepumentas

1.Nächtliche Wartung
4.Sonderbonbon
1.Scott
3.Professor Eichs Besuch
1.Professor Kosmos Entdeckung
2.Celios Netzwek
2.Lanas Suche
2.Team Galaktiks Wette
2.Team Galaktiks Mars
1.Beates Ziehung

3.Psycho
3.Elektro
3.Wasser
2.Pflanze
4.Kampf
3.Feuer
1.Metall

Die strategie is ganz einfach:Am Anfang sollte man sich Lepumentas auf die Bank hohlen. Dann mit Togekiss Knakrack die richtigen Energien hohlen, damit man mit dem richtig viel Schaden anrichten kann. Togekiss selbst kann auch angreifen, sollte dies aber erst tuhen, nachdem Knakrack besiegt ist. Heiteira ist außschließlich für das Ende vorgesehen, da sonst am Anfang alle Enerigien weggehen. Ich benutze es immer als Combo mit Togekiss um den letzten Schlag zu machen. Ob das Pachirisu wirklich nowendig ist weiß ich nicht... Ich hab es noch nie zum Einsatz bekommen, noch hab ich es jemals gebraucht. Ob ich die richtigen Energien drin hab weiß ich nicht. Das hängt ja von den Gegnerischen Decks ab. Ich wollte eigentlich noch Pluspower reintuhen, hab aber auch kein Plan was dafür raus soll. Und wieso alle sagen ich sollte Heiteira raustuhen weiß ich nicht...Das hat schon oft den entscheidenden Schlag gemacht. Trotzdem freue ich mich über Verbesserungsvorschläge, weil das Deck ja auch nicht perfekt ist ^^

Euer Amphi2008
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2008, 06:12 von Siria. )
Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Sidn eigentlich schon ganz gute Karten dabei, aber:

Der Einsatz von Togekiss in Verbindung mit Heiteira bringt noch einigermaßen was, ist aber auch nicht so effektiv, da du pro NRG nur 10 Damage machst. Da ist zwar noch der Effekt, aber für den Damage ist mir das Ganze eher eine Verschwendung von NRG, denn du saugst ja dein Deck quasi aus. Außerdem sikt mit jedem Zug, indem du Heiteiras Attacke einsetzt die Wahrscheinlichkeit mit Togekiss NRGs zu ziehen.

Ich schreib heut abend mehr - muss jetzt leider Schluss machen -.-

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Danke schonma, aber ich komme eigentlich ganz gut damir klar ^^.meistens hohl ich mir vorher noch mit nächtliche wartung energien zurück ins deck und mir fällt sowieso kein ersatz für Heiteira ein...Ich wollte noch pluspower und Knakrack Lv.X reinpacken, weiß aber nicht was dafür raus soll. Kannse mir da auch ma helfen???

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Ich würde dir vor allem empfehlen dich erstmal auf eine Line zu spezialisieren:

Heiteira oder Knakrack, dann kann man weitersehen und ein Deck drum gestalten, was auf sich aufbaut...

weiterhelfen werde ich dir dann gerne

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Kann man Heiteira und Knakrack nicht beide in einem Deck spielen?Ich würde nur sehr ungern auf einen von beiden vertichten Sad

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Wenn man Knakrack und Heiteira nicht zusammen spielen kann, welches von beiden soll ich dann benutzen?? Ich find beide gut und hab keinen plan was besser ist ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Also ich würde eher Knakrack MT nehmen, ich find das besser, denn so könntest du auch mal ein Deck dann mit dem level up MD probieren.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: MEIN NEUES FARBLOS-DECK
Ich trenne mich nur ungern von Heiteira...ich wünschte andere würden mir auch helfen sich für eins zu entscheiden... :-(
Aber wenn Heiteira schon raus muss. Was könnte ich dann anstatt Heiteira reintuhen???Vielleicht noch ein drittes Knakrack,ein drittes Togekiss,Knuddeluff,Phione oder Wiesenior?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 15:20 von Amphi2008. )
Blub.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste