Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
- Graphics by Phoenix -
Beitrag: #451
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
ein Set von Gladiantri aus Langeweile für Sunny:
[Bild: gala.png] [Bild: galas.png]


ein Mass Effect-Set & ein The Croods-Set aus Langweile für mich (mit denen ich nicht vollkommen zufrieden bin, aber zu faul die Sachen zu überarbeiten ûu):
[Bild: ANihlus_Kryik.png] [Bild: Nihlus_Kryik.png]
[Bild: BeltAva.png] [Bild: BeltSig.png]


und 6 Avas von Sebastian Michaelis, eine Bitte von einem Watcher auf dA:
[Bild: 03.png] [Bild: 01.png] [Bild: 02.png] [Bild: 04.png] [Bild: 05.png] [Bild: 06.png]


mehr Gedöns wird bald kommen~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013, 10:17 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #452
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Coloration für Law & Enel:


[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #453
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Law für Law:

Enel für Enel:


ID

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #454
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Du machst geniale Grafiken!

Auftrag:

Typ: Avatar
Grösse: So gross wie dein Aktueller Avatar!
Motiv: Ein meditierendes Wesen. Buddha - Statue, Mönch.
Stimmung: Ein bisschen schaurig, düstere Atmosphäre.
Text: Satori Polstergeist
Textfarbe: Gräulich
Schriftart: Überrasch mich!
Anordnung: Text "Satori" oben Text "Polstergeist" unten.

Bin gespannt. Aber wenn ich die grafiken von dir so sehe, bin ich sicher, das es mir gefallen wird! Smile

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #455
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
wenn es dich nicht stört würde ich auch gerne 4 Aufträge geben also 2 sets , du darfst dir auch soviel zeit nehmen wie du magst Smile möchte dich nicht stressen o=

also Auftrag1:
Art: Avatar
Größe:150x150
Motiv:Ein Weißkopfseeadler
Stimmung: angreifend, majestätisch , überasch mich ^^
Text: Mew1
Textfarbe: dir überlassen , was am besten passen würde ^^
Schriftart: überasch mich Smile
Anordnung:Text "Mew1" nach oben
Rahmen:egal
Sonstiges: nichts besonderes

Auftrag2:
Art: Avatar
Größe: 150x150
Motiv: Mew
Stimmung: fröhlich, süß ^^
Text: Mew1
Textfarbe: jenachdem was besser passt rosa oder hellblau
Schriftart: überasch mich ^^
Anordnung:"Mew1" oben
Rahmen:auch egal ^^
Sonstiges: nichts ^^

Auftrag 3
Art:Signatur
Größe:500x150
Motiv: Weißkopfseeadler ( es dürfen auch mehrere sein )
Stimmung: mächtig , stolz und majestätisch
Text: Liberty Eagle
Textfarbe: so wie bei meiner jetztzigen signatur ( weiß, gräulich)
Schriftart: so ähnlich wie bei jetziger signatur
Anordnung:"Liberty Eagle" unten
Rahmen: egal
Sonstiges: nichts

Auftrag4:
Art: Signatur
Größe:500x150
Motiv: Mew, Arceus, Ho-oh, Pikachu , Reptain, Darkrai , Raichu, Tornupto ,Starmie,Scherox,Serpifeu,Schiggy,Glaziola,Deoxys, Stolloss und Krypuk
Stimmung: teamfreudig , fröhlich und abenteuerlich
Text: Liberty Eagle
Textfarbe: überasch mich
Schriftart: so wie in meiner jetzigen Signatur
Anordnung:Text "Liberty Eagle" nach unten , Mew in die mitte daneben etwas weiter im hintergrund Reptain, Pikachu,Serpifeu und Raichu . ho-oh und arceus zur mitte schauen an der oberen rand ziemlich weit im hintergrund ho-oh rechte seite , arceus linke seite , und Darkrai,Tornupto, Starmie, Schiggy,Glaziola , Deoxys ,Scherox, Stolloss und Krypuk neben serpifeu und Raichu in den hintergrund gehend ( ich hofffe du kannst mir folgen ^^"""" also soll am ende dann aussehen wie ein team )
Rahmen: egal
Sonstiges: nichts

hoffe das dich diese aufträge nicht stören
lg.Mew1 ^^
ps: du machst richtig gute Graphiken Smile

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #456
vom - RE: - Graphics by Phoenix -
Ich kann euch zweien schon im Voraus sagen, dass die Aufträge etwas dauern werden da Zeitmangel und technische Probleme oo/

Ich versuch trotzdem sie so schnell wie möglich zu erledigen, aber wie gesagt, garantieren kann ich im Moment nichts. angst

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste