Umfrage: Wie findet ihr mein Team in Diamant?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr Gut
0%
0 0%
Gut
15.00%
3 15.00%
Mittelmäßig
40.00%
8 40.00%
Schlecht
25.00%
5 25.00%
Sehr Schlecht
20.00%
4 20.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Team in Diamant
Beitrag: #1
vom - Mein Team in Diamant
Hi,

ich wollte mal mein Team bewerten lassen also hier ist es:

Glurak LV.100

Flammenwurf Drachenpuls
Lohekannonade,Hyperstrahl.

Lucario LV.100

Finsteraura,Konter,
Drachenpuls,Aurasphäre

Brutalanda LV.100

Draco Meteor,Fliegen
Delegator,Erdbeben

Glaziola LV.100

Zuflucht,Blizzard,
Eisstrahl,Hyperstrahl

Nachtara LV.100

Schutzschild,Mondschein
Hyperstrahl,Finte

Altaria LV,100

Spiegeltrick,Drachenpuls
Feuerodem,Fliegen

Statuswerte:

Glurak:

KP 304

Ang.219

Vert. 175

SP.Vert.203

SP. Ang.253

Init 259

Lucario:

KP:300

Angriff 276

Vert. 175

SP.Ang.276

SP.Vert.157

Init.233

Brutalanda:

Kp:334

Ang.302

Vert.216

Sp.Ang.243

Sp.Vert.210

Init.229

Nachtara:

KP.276

Ang.141

Vert.218

Sp.Ang.142

Sp.Vert.239

Init.147

Altaria:

Kp.284

Ang.159

Vert.175

Sp.Ang.166

Sp.Vert.250

Init.198

Glaziola:

Kp.304

Ang.187

Vert.323

Sp Vert.273

Sp. Ang.349

Init:212

Items:

Glurak:Münzamulett
Nachtara:Maronbeere
BrutalandaBig Grinrachenzahn
AltariaBig Grinraco Tafel
Glaziola:Ewiges Eis
Lucario:Fokusgurt

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008, 07:43 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Team in Diamant
Was für Items benutzt du?
Außerdem finde ich es schade, dass du deinen Pokémon nur offensive Attacken beigebracht hast, eine richtige Strategie (außer draufhauen) ist da nicht zu erkennen.
Übrigens ist Hyperstrahl keine so wundertolle Attacke, da jedes Mal eine Runde für dich bei draufgeht. Praktisch gesehen machst du in zwei Runden insgesamt 150 Schaden, was sich pro Runde - schwupp - auf 75 aufteilt. Sieht jetzt gar nicht mehr nach so viel aus, oder? Da gibt es weitaus bessere Attacken, mit denen du dein Pokémon ausrüsten könntest.
Zudem würde ich statt diesen superstarken Attacken wie Blizzard, Hydropumpe oder Feuersturm abraten, weil die Gefahr zu hoch ist, dass sie nicht treffen. Lieber stattdessen Eisstrahl, Surfer oder Flammenwurf benutzen, bringt mehr.
So etwas wie die Kombination Flammenwurf/Lohekanonade ist imo überflüssig, da du praktisch zwei offensive Feuerangriffe hast, wobei du einen der Angriffe ruhig für eine sinnvollere Attacke nutzen könntest.
Heilattacken, Stärkungen wie Agilität oder Schwerttanz bewirken meist Wunder, auch Attacken zur Statusveränderung wie Toxin oder Irrlicht.

Wenn du über Wi-Fi kämpfen möchtest, sei dir im Klaren, dass in den meisten Fällen Uber, also fast alle Legendären Pokémon, nicht gern gesehen sind. Vielleicht solltest du in der Rückhand noch ein paar 'legale' Pokémon parat halten.

Übrigens ist deine Signatur zu lang, bitte kürz sie mal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 10:20 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Team in Diamant
Ok werde Hyperstrahl rauswerfen.Blizzard werde ich austauschen.Auserdem ist wird mein DS repariert .Dadurch kann ich nur das aufschreiben was ich so ausm Kopf weis , deswegen können die Attacken abweichen.Ist meine Sig jetzt in ordnung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 10:28 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Team in Diamant
Sorry wegen Off-Topic.
Hier wird beschrieben, wie groß deine Signatur sein darf, bei Punkt 2.1. Meiner Meinung nach ist sie noch zu groß.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2008, 10:35 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Team in Diamant
Immernoch???????????????????

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Team in Diamant
Jetzt ist sie auf jeden Fall wieder zu lang. Räum ein bisschen dadrinnen auf, dann geht es wieder.
(Sorry wegen Off Topic, aber das war der einzige Post, der mir in dieser Area eingefallen ist)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Team in Diamant
ganemi hat schon recht mit den legendären, aber ich finde cool das in deinem standardteam glaziola drin is (hab ich auch im stani team), aber für eine bewertung brauche ich die statuswerte.

es gibt fiese tricks, aber damit wirst du wahrscheinlich für die meisten zum feind:
benutze action reply, damit habe ich zum beispiel impoleon feuersturm und glurack donner beigebracht. außer dem kann man machen das sie vorübergehend 99ap und 999kp haben.

mein tipp wäre noch, nimm einfache oder normal pokemon, die sind meistens am stärksten.wenn du willst können wir ja mal kämpfen, mein freundscode ist: 0860 3025 9510 Name:LUCIA
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 12:29 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Team in Diamant
Hi habe nicht gerade grosse Lust hier viel zu schreiben
Du könntest ja einmal die Status Werte und Wesen der Pokemon posten wenn`s dir nicht all zu viel Arbeit macht
So könntest du eventuell auch bessere Verbesserungs Vorschläge und Bewertungen kriegen.

Hat dein Dragoran viel Spez Angriff dass es gleich drei Spezial Attacken beherscht?
[Drachenpuls, Blizzard, Draco Meteor]

@Turtok ja man macht sich so sogar sehr unbeliebt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 11:57 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Team in Diamant
@ Turtok: wieso sollte ich cheaten? Das Darkrai habe ich von meinem Freund , der hat das über Wifi gekriegt und das Deoxis Ist vom Pokeday.

Die Statuswerte kommen gleich. Habe das Team auch einbisschen verändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 09:37 von Ulyses. )
Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Team in Diamant
Wie schon gesagt hat dein Team zu viele Offensive Attacken,außerdem zwei fast identische Attacken wie Drachenpuls und Flammenwurf oder Lohekanonade und Hyperstrahl wie bei Glurak bringen auch nichts.
P.S. einen Ratgeber wie du ein gutes Team baust findest du hier: http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/team.php
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2008, 10:32 von Cryptic. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste