Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farblos Energien
Beitrag: #1
vom - Farblos Energien
Heyho^^
Kann mir wer sagen, was der Unterschied bei einer Energie Karte zwischen "liefert Farblos Energie" und "liefert jeden beliebigen Energietypen" ist???
Ist das nicht dasselbe, weil Farblos Energien kann man doch auch nach Wunsch z.B. Blattenergie liefern, oder bleibt es die ganze Zeit dann Blattenergie und bei "liefert jeden beliebigen Energietypen" kann der Typ mit jeden Zug geändert werden? ???
So, ich hoffe, ihr habt mein Gefasel verstanden Wink
und könnt mir helfen!

Es grüßt LugiaLVX Wink

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Farblos Energien
Farblos ist gar keine Farbe, wie der Name schon sagt. Eine Energiekarte, die nur farblose Energie liefert, deckt auch nur Energiekosten ab, die farblose Energie kosten. Alles was einen bestimmten Energietyp braucht ist durch farblose Energiekarten nicht erfüllt.

Beliebige Energie liefert alles gleichzeitig, d. h. sie kann eine Energie egal welchen Typs bezahlen. Du musst auch nicht ankündigen welche Farbe z. B. die Multi-Energie oder Doppel-Regenbogen-Energie sein soll, sie ist automatisch immer alles gleichzeitig.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Farblos Energien
AH!!!!!!!!!!!!!!!!
*Ein Licht aufgeh*
Okay, vielen Dank, jetzt weiß ich, dass ich berechtigter Weise verwirrt war -_-
Gut, na dann nochmal danke^-^

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste