Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM vorbei
Beitrag: #1
vom - EM vorbei
Die EM ist nun vorbei.Könnt ihr euch jetzt noch Fussball freie Tage vorstellen,nach dieser EM?
Naja,man kann nur noch auf die WM wartenMuh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 19:16 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EM vorbei
Ich bin froh, dass sie endlich vorbei is^^ Hab wegen dieser EM schon mein Fahrrad verloren und kann Fußball eh nicht unbedingt ab haben xD

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EM vorbei
@gamma: Wie hast du denn durch die DM dein Fahrrad verloren? ??? ???

Also ich find alles wieder normal (finds schön, dass ich jetzt nciht mehr mit so Fußball Süchtigen rumhängen muss -.-)
Aber Fize Meister ist doch auch schön^^

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EM vorbei
Da geht man einmal zum Public Viewing, um ner Bekannten zu helfn und sich kostenlos durchzumampfen^^ Das war inner Kirche oda sow und da hamse da mein Fahrrad weggezockt^^ Hatte es iwie nich richtig abgeschlossn, oder das Schloß war nich gan zu, da hamses mir geklaut^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EM vorbei
wir haben mit unseren lehrer ne fußballwette gemacht. Ich hab immerhin 4 euro gewonnen, war 2. (Obwohl keine einzige wette gestimmt hat)


irgentwie verfolgt einen fußball leider noch längere zeit...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008, 14:23 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EM vorbei
Also ich find alles wieder normal (finds schön, dass ich jetzt nciht mehr mit so Fußball Süchtigen rumhängen muss -.-)
Aber Fize Meister ist doch auch schön^^
[/quote]

find ich auch mich hat sogar ein deutschlnd fan geprügelt weil ich gesagt hab das itali weltmeister wird

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste