Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
Beitrag: #1
vom - Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
Also hier könnt ihr Vermutungen aufstellen, über sachen die nitendo nie sagen wollte. Zum Beispiel was es mit dem GS Ball aufsich hat. Man weis ja was er in der Edition bedeutet. Aber was in der Serie?
Oder warum hat Rocko immer einen Schock bekommen wen er Prof. Ivy gehört hat?

Wen euch noch so eine frage einfällt raus damit freu

Übrigens auf die Frage welche augenfarbe rocko hat... Einmal sieht man es in der Serie wie er Larvitar eine Grimasse schneidet.
[Bild: 34pb4eh.gif]
Kein wunder das er nie die augen aufmacht..

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
auf die frage, wie rocko mimmer einen schock bekommt, wenn er prof ivy hoert. gibt es eine antwort...er hat ja bei ihm gearbeitet und sie hat ihn dann eigentlich gefeuert und deshalb ist er immer so traurig, weil er in sie verliebt war

PS: was bedeutet denn der GS ball im spiel???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2008, 11:30 von Palkio. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
Mit den GS Ball kannst du in der Japanischen Version von Kristall Celebie fangen in diesen schrein
und ich glaub der GS Ball in der Serie wurde erst im 3 oder 4 Film geöffnet und Celebie war drin bin mir aber nicht sicher

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
ach ich erinnere mich.GS Ball ist Gold-Silber Ball.Man konnte in Japan durch einen Event(Kristall Edition) den Ball bekommen und dann Celebi im Schreinwald fangen..das ist aber lange her...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
Okey weil ihr anscheinend nicht ganz wisst was ich meine schrei ich eine frage in die runde.


Was hat eure meinung nach Digda für füße?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
gar keine...es ist einfach stumpf ganz unten...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Vermutungen über rätzel die nie geklärt worden sind...
Nein, dass er Füße hat ist klar. In PMD hat Digda gesagt er könne seine Füße nichtmehr spüren, oder so ähnlich. Ich denke er hat zwei kleine Füße.^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste