Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereit für den Kampf
Beitrag: #1
rainbow  vom - Bereit für den Kampf
Hi habe seit gestern Nachmittag so gegen 4 Uhr Super Smash Bros brawl bekommen hatte dann aber Kopfweh gekriegt und deshalb nicht mehr lange gespielt und bis genau etwa 8 Uhr geschlafen danach aber wieder gespielt
Aber das ist ja eigentlich nicht wichtig
denn ich möchte jetzt kämpfen!
Bei Interesse gegen mich zu kämpfen, bitte eine Pn an mich mit F-Code

Mein F-code: 2578 4586 7570
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2008, 09:49 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Bereit für den Kampf
Möchte denn wirklich keiner kämpfen??
Wieso denn??
Ist das Spiel so unbeliebt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 18:43 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Bereit für den Kampf
Ja, wir boykottieren es.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Bereit für den Kampf
@Kopy
Du weißt selbst, wie unnötig der Comment war.

@Shiny

Es will sicherlich jemand kämpfen - versuchs doch mal im Chat, da sind oft Leute online, die spielen wollen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Bereit für den Kampf
ich würd auch ma gern online mit jemandem von euch spielen und ich wolllte schon nen neuen treht auf machen aber es gibt ja den und wer spielen will meldet sich pls fast immer fürn game bereit möp hab fergessen was ich noch schreiben wollte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 23:46 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste