Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shiny Ditto
Beitrag: #1
vom - Shiny Ditto
Heyho!
Ich wollt mal fragen, ob ein Shiny Ditto auch wenn es sich verwandelt ein dementsprechendes Shiny ist.
Bis dann
Lulu

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Shiny Ditto
glaub nicht ,ich glaube aber wenn mann ein weibliches pokemon mit shiny ditto in die pension tut dann kommt n shiny raus . glaub ich zu mindestens

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Shiny Ditto
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon, denn es ist ja ein Shiny und wenn es sich verwandelt, dann kann es sich ja nicht in die Normale Form verwandeln, sonder muss ja Shiny bleiben.

Aber man sollte es am besten mal ausprobieren, dann weiß man es.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Shiny Ditto
habe ich schon probiert.es bleibt ein shiny,egal welches Pokemon Ditto wandelt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Shiny Ditto
pokeplinfa schrieb:glaub nicht ,ich glaube aber wenn mann ein weibliches pokemon mit shiny ditto in die pension tut dann kommt n shiny raus . glaub ich zu mindestens

Ähh was hat das mit der frage zu tun? es ght doch um die verwandlung ^^

Aber wen du schon dabei bist möcht ich auch was fragen- (darf ich doch, oder)
Wie hoch stehen die chancen das bei der shinyditto zucht ein shiny rauskommt? höher oder so wie bei einen normalen?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Shiny Ditto
Bei G/S/K war die Wahrscheinlichkeit noch sehr hoch, ein Shiny zu bekommen (1:128 oder so - also durchschnittlich eins von 128 Eiern ist ein Shiny, was recht viel ist gegenüber der normalen Shiny-Quote von ca. 1:65000). Ich meine allerdings gelesen zu haben, dass ab R/S die Shiny-Eigenschaft eines Elternteils keinen Einfluss mehr auf den Nachwuchs hat, dass dafür aber Eierpokis ohnehin eine gewisse Wahrscheinlichkeit haben, shiny zu sein.

Ich kann's allerdings nicht 100%ig sagen - meine mich nur erinnern zu können, dass ich das mal so gelesen hab. Ob es in D/P dann auch genauso ist wie in R/S, das weiß ich nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Shiny Ditto
knofensa schrieb:Wie hoch stehen die chancen das bei der shinyditto zucht ein shiny rauskommt? höher oder so wie bei einen normalen?
Ich ahbe selber ein Shiny Ditto aus der Gts
Ich habe die ganze Zeit Eier damit gemacht und s ist nie ein Shiny geschlüpft
Ich glaube dass die Chance genau genau die gleiche ist
dass ein Shiny aus dem ei schlüpft.

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Shiny Ditto
aber weibliches shiny pokemon ein ei macht, wird bestimmt 100% ein ei von shiny
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 12:20 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Shiny Ditto
What... was hat das mit Weibchen und Männchen zu tun Rolleyes
Is halt zufall.....

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Shiny Ditto
Ich glaube pokeplinfa meint, das wen man ein geradachs w mit einen magnayen m in die pension gibt kommt immer ein zigzachs raus.

Allerdings kommt nicht 100% (im gegenteil) ein shiny raus wen das geradachs shiny ist... o.o ich hab nochmal bei Pokewiki gelesen bins schnell überflogen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste