Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conan Film Manga??
Beitrag: #1
vom - Conan Film Manga??
Heyho!
Gibts die Conan Filme auch als Manga? Wisst ihr das?
Wäre mir hilfreich^^
Bis dann, bleibt locker
Eure
Lugia

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Conan Film Manga??
Gosho selbst hat mit den Filmen reichlich wenig zu tun, da deren Handlung nicht auf seinen Mangas basiert. Daher ist mir auch nicht bekannt, dass es separate Mangas gäbe. Die Stories wurden ausschließlich in Form von Filmen produziert. Du musst dich also mit den DVDs oder irgendwelchen Internetquellen begnügen, wenn du wissen willst, um was es geht! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2008, 16:12 von The Dark One. )
[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Conan Film Manga??
ja glaube ich schon ich habe es gekauft ich habe es bei mir zuhause

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Conan Film Manga??
Meint ihr Detektiv Conan das Anime oder hab ich da was falsch verstanden? Davon gibts nämlich auf jeden Fall Mangas zum lesen (aba natürlich von hinten nach vorne ;P)

Etliche Pokemon Platin Booster, POPs und Holos:http://shop.ebay.de/merchant/kaiserneoat...omZQQ_mdoZ
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Conan Film Manga??

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Conan Film Manga??
lugia lv.x es gibt ein manga von ihn ich habe es doch zu hause

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Conan Film Manga??
piero2202 schrieb:lugia lv.x es gibt ein manga von ihn ich habe es doch zu hause

Schwachsinn. Es gibt die Filme nicht als Mangas. Alles von Conan, was es als Manga gibt wäre einmal die normale Serie und zum anderen die kurz Geschichten. Wie TDO bereits gesagt habt sind die Animes/Filme nicht mehr von den Zeichnern und somit auch nicht als Mangas erhältlich. Dies kann man an vielen Beispielen wie z.B. One Piece sehen. So schleichen sich auch Storys in die Anime Reihe ein, die man nie in den Mangas finden wird. Die Folgen, die sich auf die Mangas beziehen sind aber in diesem Fall besser^^

@Lugia: Tut mir leid für dich, aber vieleicht bekommst du die DVD dazu ja bei Amazon.

Edit: @Unten: Öhm ja, war wohl am Ende geistig abwesend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 11:38 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Conan Film Manga??
Ähm, ja okay.
PS.: Ich hab den Film, ich meine zu "Film 5" den Manga.

++++26249++++
Guckt mal^^
Ich grüße Dav, Nachtara90, Djbool und alle die ich kenne und nicht kenne
Mein Mal-Gästebuch
Smile[Bild: conan2yz0.png]
Kommt in den LugiaLVX Chat!!


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Conan Film Manga??
Ach ja, hab mich gerade bei der tollen Wikipedia schlau gemacht.

Wikipedia schrieb:Zur Anime-Serie und zu den Kinofilmen werden auch so genannte „Anime-Comics“ herausgebracht, von denen es in Japan bisher 39 Bände gibt. Eine Vermarktung in Deutschland ist derzeit nicht geplant. Ferner wurde zu den Kinofilmen ein Movie Guide veröffentlicht.

Nur Anime Comics und auch nicht in Deutschland. Kannst du Japnisch? xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008, 11:42 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Conan Film Manga??
"Countdown to Heaven" ist sowieso der beste Film, auch wenn man auf Vermouth verzichten muss. Falls du dazu bilder brauchen solltest - ich kann Screenshots machen! ^^

Ich hab wohl vor Jahren tatsächlich mal Ausschnitte aus den Film-Mangas gesehen, müsste Film 2 gewesen sein. War übrigens farbig. Aber da die Qualität nicht allzu hoch war, bin ich davon ausgegangen, dass es sich dabei um Fanworks gehandelt hat. Ich hab die Seite mittlerweile aus meinem Verzeichnis gelöscht, da die Mangascans leider nicht einmal bis Band 48 gingen. Aber es gibt ja noch bessere Scanseiten. Film-Mangas habe ich dort aber noch nicht gesehen, obwohl man dort immer die neuesten Files findet. Die Comics zu den Filmen scheinen wohl in Japan nicht so gut zu laufen...

[Bild: bild-1283.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste