Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Beitrag: #1
vom - [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Also ich brauche ein paar ds spiele empfehlungen natürlich habe ich enige spiele schon (wehe einer sagt Pokemon D/P das habe ich schon auf 3 sprachen).

Ich suche entweder:
RPGs
Strategisch
Phoenix Wright ähnlich (ja ich habe alle teile schon und alle durch und einige auf sprachen die ich nichtmal verstehe)
Jump and Run (sowas wie mario)
Beat em Up (ssbm ähnlich)

wenn ihr bitte vorschläge machen könntet wäre super ich brauhce games fürn urlaub. ^^

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Spiele, die ich nur empfehlen kann...hrm...auch noch für den DS?
Meiner Meinung nach ist Custom Robo Arena ein geniales Spiel. Beat em Up um genau zu sein.
Lost Magic hat mich auch gefesselt. Mehr fällt mir dann auch nicht ein^^"

[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Bald kommt ja Final Fantasy Tactics A2 raus... Das SPiel is echt empfehlenswert... weit besser wie P/D würde ich sogar sagen Big Grin

Aber wie gesagt; es ist eben noch nicht draußen^^ Kommt halt drauf an wann bei euch Ferien sind und wann ihr dann in Urlaub fahrt.... für mich reichts vllt noch^^

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
ich ahbe gesagt sachen die jetzt raus sind ^^"" weil ich in 5 tagen in urlaub fahr

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Strategie: ANNO 1701 oder (teurer) ANNO1404

???eekeekeekeekeekeek???
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
Das Thema ist jetzt schon ein Jahr alt und schon längst abgehandelt, dein Post ist unnötig @ Panflam77 o_o

Könnte ein zuständiger (S-)Mod das Thema vllt schließen? oo

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: [Empfehlung] DS Spiele die druassen sind
ja

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste