Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
God likes these Sprites by Fallen Angel
Beitrag: #11
vom - RE: God like these Sprites by Fallen Angel
Teddyursaring schrieb:
Fallen Angel schrieb:Displacer, Displacer sind Katzenähnliche Tiere mit 6 Beinen wo 2 Tentakel auf dem Rücken haben.

Laß' mal raten... Du kommst aus Baden-Würtemberg... Schwabenländle?!
Finde lustig, das dort die "Relativsätze" alle mit "wo" anstatt dem dazugehörigem Artikel (der, die, das) beginnen. In diesem Fall wäre "die" der richtige gewesen. Übrigens kommt auch vor jedem Relativsätze ein ",".
Aber egal, bin ja nicht Bastian Sick...

Zu deinen Sprites: Ich finde diene selbstgemachten Sprites wirklich toll. Sie sind alle sehr kreativ und gut umgesetzt. Du kannst wirklich gut mit Paint zeichnen.

Vielleicht kannst du ja mal sagen, ob du auch Verschmelzungen spriten kannst. Also das man dir zwei oder mehr Pokemon nennt und du deren Sprites benutzt um ein neues Pokemon zu erschaffen?!
Loool nee kom nich aus Schwaben und auch nicht aus Baden-Würtemberg. Ich bin ein waschechter Bayer ;D

Bzw. ja ich mach auch Hybriden aber ehrlich gesagt, ich mag die nich so gerne wie meine Selfsprites, denn die Selfsprites sind schwerer als ein Hybrid. Früher wie ich noch ein Anfänger Spriter war hab ich oft Hybriden gemacht, jetzt mach ich nur noch selten einen und wenn ich einen mach dann veröffentliche ich ihn nicht. Naja hier mal meine ganzen alten Hybriden von damals.

Die sind alle schon sehr alt ca. 1 Jahr denn ich sprite seit 1 3/8 Jahr
[Bild: 2ik8raa.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste