Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das legendäre Satzspiel
Beitrag: #21
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich vergewaltigte² eine Katze mit einer Clownsnase und machte ein Foto davon eek tot

[Bild: ahpkw2s7qioa.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich besang Neil Armstrong mit einer Clownsnase und schrieb es in mein Tagebuch.

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
ich:ich sah mich mit einem fernglas, und aß toffi.
1.freund:ich sezierte oliver kahn mit einem fernglas, und schrieb es in mein tagebuch.
2.freund:Ich quälte Neil Armstrong mit einem Feuerzeug, und schrieb es in mein tagebuch.
3.freund:Ich vergewaltigte einen teletubbi mit einem fernglas und war dann sexuell erregt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011, 11:07 von Dragonheart99. )
-Dragonheart-

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich verwechselte SpongeBob Schwammkopf Mit einem Feuerzeug Und klebte mir einen Schnauzer an
ps was wenn man älter als 30 ist was dann? oder ist der weltbeginn 1980? :P

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich tötete die Frau bei Aldi mit einer Mettwurst und fühlte mich groß.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich kaufte einen Teletubbie mit einer Bibel und klebte mir einen Schnauzbart an.

Ein christlicher Teletubbie AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich trängte einen Telebubbie mit einen Fahrzeug , und fühlte mich wie Chuck Norris

[Bild: 116i87r.png]

[Bild: 9187.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich beschenkte den Weihnachtsmann mit einer Clownnase und fühlte mich gross.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
ich schlug einen teletubbie mit einem fernglas und sah das das illegal war XD

^^

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Das legendäre Satzspiel
Ich überfuhr Neil Armstrong mit einer Clownsnase Und bekam dafür einen eigenen Feiertag.

XD xd

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste