Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Wie heißt ihr?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Ich heiß littlesalia ^^

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Hey .... hier spielen ja doch einige Neopets. Cool! lach2

Mein Name dort lautet Tory_chan37. Bin fast jeden Tag da. ein bißchen spielen, ein bißchen verkaufen, Tierchen füttern, Runde machen ... eben das, was so anfällt .... ja

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
öhm my sis heißt noch 11bruce11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 21:10 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
ich heisse:

"knigdeseises" hätte eigentlich König des Eises werden sollen, aber der pc hat gespinnt^^

und
"Tutankhaun"

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Mein NA heisst dort royal_sabbo, werde ihn aber wohl bald zum HA machen, das Lab hat mir ein Feenkau beschert^^. Ich mag die Schieberei von Pets auf andere Accounts nicht mehr.....aber es gibt zuviele tolle Pets, da kann ich nicht nur einen Account haben....

Ja, ich finds auch voll nervig, dass man kein ö,ä oder ü verwenden darf.......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2006, 10:57 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Ja, ich kann mich auch nicht auf nur vier Pets beschränken ^^". Deshalb bin ich inzwischen am absoluten Maximum, was noch erlaubt ist, angelangt.
An sich soll man ja nur einen Account haben, plus ggf. maximal 4 Nebenaccounts dazu, für Galerien/Shops oder eben zum Lagern von Pets.

Ich hab eigentlich nur drei Nebenaccounts (phoenixgallery, phoe_gallery und phoe_gallery2), verwalte aber nebenbei noch einen Shop meiner Gilde und müsste deshalb aufpassen, falls ich mir noch einen Account holen wollte, dass der Gildenshop nicht zu mir dazugezählt wird.

An sich werde ich aber mit meinen bisherigen Accounts auskommen, denke ich, zumal ich auf dem letzten sogar noch zwei Plätze frei hab.

Und inzwischen geh ich auch eher dazu über, Pets, von denen ich mich vielleicht doch trennen kann, mit Elixieren zu anderen Pets zu machen, als dass ich mir dafür noch ein weiteres Pet hole. Z.B. fand ich früher mal blaue Kyriis absolut genial, aber jetzt haben sie vor einigen Monaten ein neues Aussehen bekommen und gucken irgendwie merkwürdig. Deshalb wird mein blaues Kyrii demnächst zu einem Feen-Pteri. Das Pteri-Elixier hab ich auch schon, aber die Bepinselungsaktion wird erst stattfinden, wenn ich auch den Pinsel hab.

Der Lab Ray ist eher nicht so meine Sache - ist zwar sicherlich wesentlich preiswerter, aber ich such's mir eben gerne aus, welches Pet welche Farbe bekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2006, 11:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Mal so für die ganz Dummen, die sich mit den seltsamen Elixieren und dem ganzen Verwandlungskram nicht ganz so gut auskennen.

Woher bekommt ihr diese seltsamen Elixiere? Das interessiert mich schon.

Durch Glück und Hartnäckigkeit hab ich mal einen Wüstenpinsel bekommen. Die Dinger sind ja so was von verboten teuer und dann auch nur für ein Pet. Das ist fies. Naja, zumindest hat meine Aisha jetzt was von einer Wüstenprinzessin.

Wie schaut es aus? Erklärt ihr mir das mit den wundersamen Tränken? Wo kriegt man die her und wie teuer sind die Dinger?

Auf die Idee, mir einen Nebenaccount zuzulegen, bin ich noch nicht gekommen. Ich hab ja schon drei Tierchen. Obwohl es noch einige gibt, die ich wirklich knuffig finde. wie heißt es noch gleich .... Xaboox? Das ist süß. Aber noch ein viertes dazunehmen? Ich weiß nicht. Obwohl ich ehrlich mit so einem liebäugle. Hätte ich damals nicht zwei adoptiert (eine rote Ixi und ein blaues Kougra) wäre es einfacher. Aber eines abgeben bringe ich nicht über's Herz.


[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Mein name ist Hajato
und zur Zeit besitze ich ein rotes Xweetok

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Ist dein Xweetox auch so eine Zicke wie das meiner Freundin oder eher genügsam wie meine? Wir haben festgestellt, dass es mit den Namen und deren Endungen zu tun hat, wie sich ein Neopet verhält. Das meiner Freundin ist wählerisch, sie mag nicht alles - auch keine Süßigkeiten. Meine hingegen futtert so ziemlich alles, was ich ihr gebe. Und wenn sie es nicht mag, gebe ich es meinem Bori.

will sagen, ich habe mittlerweile einen Nebenaccount, den ich gerne das Freundes-sparschwein nenne. Denn die Punkte, die ich dort habe, gebe ich für Geschenke für meine Freunde aus. Wie z.B. für o.g. Freundin. Der hab ich vor ein paar Tagen einen braunen Petpetpinsel geschenkt. Sie hat so was von verdutzt geschaut, das glaubt ihr gar nicht.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie heißt ihr bei Neopets?
Also bis jetzt frisst mein Xweetok alles
eigentlich kann ich es aber gar nicht genau sagen
weil ich ihm immer nur Ommlett gebe und das frisst es
allerdings ist es wirklich etwas zickig
gestern hab ich versucht meiner Nonjar (so heißt mein Xweetok )
ein Splyke unterzujubeln das hat sie kläglich verschmät heul

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste