Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münze<->Würfel
Beitrag: #11
vom - RE: Münze<->Würfel
Dann hab ich mich also doch nich geirrt... mir ist es immer so vorgekommen, als ob die Mew-Münze aus dem Schattenbebendeck viel öfters Kopf als Zahl zeigt... naja, ab jetzt werde ich auch nen Würfel benutzen^^

PS; Meine Lateinlehrerin hat nen Würfel mit 30 Seiten, womit sie dann immer auswürfelt wer jetzt abgehört wird-.-"

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Münze<->Würfel
otacon44 schrieb:Dann erzähl mal Dein Ereigniss, damit wir alle was davon haben ja
Bitte...

mfg
otacon44

Naja, wenn es gewünscht wird, also:

Ich habe in einen Finale von einen Tunier gespielt, das ganze Tunier war sehr anstrengend gewessen und meine Gegnerin und ich waren schon ziemlich erschöpft, aber hochkonzentriert, da es ein Kopf an Kopf rennen war, mitten in den Spiel ist dann aber so ein 10 Seitiger Würfel herunter gefallen, (Diese Würfel sind aufgebaut wie Kreisel, mit 5 Seiten auf jeder Seite) auf den Boden aufgesrungen und hat sich ca 3 Minuten lang gedreht, meine Gegnerin und ich haben diesen Würfel dann die ganze Zeit beobachtet wie er sich gedreht hat.

So das war meine wahre Würfelgeschichte^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Münze<->Würfel
geilo^^ ihr ward wirklich hochkonzentriert (nich übel nehmen)
Das mit den Würfeln als Schadensmarkenersatz müsste ich mir auch mal angewöhnen, seit mein Bruder mit den Schadensmarken spielt werden es irgendwie immer weniger... .
Ich hab aber auch gemerkt das man mit den Münzen schummeln kann, in einem Match gegen meine 10 Jahre ältere Schwester und ihren Sohn musste ich einige Münzenschicksalsschläge erleben.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste