Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Beitrag: #1
vom - Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Hi

Ich frag euch mal: welche Charaktere mögt ihr eher. Dabei schau ich nicht auf die Charaktere selber sondern auf die Eigenschaften:

Wer ist euch lieber: schnellere Charaktere, echte Schwergewichte, schöne bzw. lustig aussehende Charaktere, Charaktere mit einem guten bzw. schlechten Ruf usw.

Viel Spaß mit SSBB.

Das is mal der Hammer

[Bild: super-smash-bros-brawl-20071205015805843-000.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
ich bevorzuge charkter die schnell und gerecht sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2008, 20:04 von piero2202. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
@piero: oldwundsi wollte nicht die Caharakter, sondern die Eigenschaften
oldwundsi schrieb:Ich frag euch mal: welche Charaktere mögt ihr eher. Dabei schau ich nicht auf die Charaktere selber sondern auf die Eigenschaften:

Ich mag Charakter, die andere nicht so sehr mögen, weil sie nicht bekannt sind, nicht so gut aussehen oder so. Beispielsweise R.O.B und Mr. Game and Watsch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
eigentlich habt ihr beide recht: Ich will wissen, welche Eigenschaften ihr bei den Chars bevorzugt. Ob Stark oder Schnell, unbekannt oder bekannt, gut oder Böse, schön, lustig oder auch eigenartig. Es kann alles variieren. Außerdem kann jeder hier etwas einschreiben, egal ob er SSBB hat oder nicht.

Ich bin eher einer, der kleine Charaktere wie Kirby oder Pummeluff bevorzugt. Außerdem bevorzuge ich auch schnelle Charaktere.

Das is mal der Hammer

[Bild: super-smash-bros-brawl-20071205015805843-000.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Cih liebe Charaktere mit Aufladeattacken, und auch eher kleine.
(yippieh mein 100. Beitrag Laola)

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
hmm ich habs ja eher ausgeglichen, aber samus bietet für mich die richtige kombination von stärke und nicht zu langsam sein^^
und das langsame macht dann ja Zero suit samus wieder wett^^

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
ich bevorzuge charas die nen gesunden mix aus nah-und fernkampf smashs haben also am besten lucario

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Ich nehme hauptsächlich Charaktere, die ich eben so schon mag, auf die Stärke und ähnliches kommt es mir nicht so an, ich nehme oft Samus, Peach, König Dedede, Ice Climbers...

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Ich kann am besten mit Chars kämpfen, die ein Schwart benutzen, einen Gegner gut unter Druck setzen können und auch schnell den entscheidenden Schlag ausführen bzw. Ike oder Link. Ausserdem mag ich noch die chars mit eher magischen Angriffen bzw Ganondorf oder Lucario.

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Welche Charaktere bevorzugt ihr?
Ich mag Chars die ich aus Spielen vorher schon kenne und gut finde, wie z.B. Ike oder Shiek, die müssen sich aber auch gut spielen lassen.


Wenn euch mal Langweilig is HIER:

Meine Ebay-Auktionen HIER

Und wenn ihr mal Lust zum, DP Kampf habt meldet euch mal per PN
Freundescode: 3608-8510-1140

Und bei SSBB
auch einfach mal ne PN an mich
Name: DOOM
Freundescode: 3738-1158-3741
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste