Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Beitrag: #351
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Uhh, Dratini-Nachtara *-* Ich find das vorletzte am bestenm weil es so mystisch aussieht <3 Das letzte Dratini blickt eher niedlich drein ^_^ Is aber etwas dunkel, man sieht die Nase fast nicht mehr ^^" Aber ein rein weißer Bauch wie #3 wäre wohl zu sehr rausgestochen.

Das nachtara is auch süß, auch wenn ich finde dass der Schweif und das (von uns aus gesehen) linke Ohr dunkler wirkt, da eine sehr dunkle Farben für Schatten verwendet wurde. Beim Original fällts wohl durch das schwarz nicht so auf.

Nja, zu den anderen Sprites hab ich eh bei den Battles schon was gesagt, nich? ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 19:28 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #352
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(03.01.2011, 15:32)Aurelio schrieb: also deine rexblisar evo ist für meinen geschmack zu unsauber gemacht.
Auf den ersten blick sieht man schon einige fehler zb dass an einigen stellen sich sachen volkommen überlappen. unlogisch
Ja, ich hatte da auch eigentlich was anderes im Kopf, hab ich aber nicht so hingekriegt und dann war die Zeit fast um und dann kam das eben bei raus.. .__.

(03.01.2011, 15:32)Aurelio schrieb: dein lineless altaira ist sehr gut gearbeitet aber ein klitzeklitzekleiner fehler ist vorhanden^^

ein grauer pixel (oben links)
Outlines (unten rechts)
wie gesagt ganz klein^^
Zu dem grau unten kann ich dir sagen, dass ich das absichtlich so gelassen hatte, weil sonst die Wölbung an der Stelle nicht mehr zu sehen gewesen wäre.
Das oben am Schnabel werd ich aber in der Tat übersehen haben, jedenfalls fällt mir kein Grund ein, warum ich das mit Absicht hätte lassen sollen. oo'

Mit dem Auftrag, na mal sehen, arbeite grad an was anderem.. ^^'

[Bild: 147_001.png] [Bild: 147_002.png] [Bild: 147_003.png] [Bild: 147_004.png] [Bild: 147_005.png] [Bild: 147_006.png]
alternativ zu Nr.3, gefiel mir aber nciht:
[Bild: 147_003.png]

Oder meint ihr, es wäre besser die Evo-Farben dann auch auf die Evo zu Färben? z.B. Bisaknosp dann auf Dragonir, Bisaflor auf Dragoran...?

@Schaf: Ja, thx,.. aber wieso schreibst du alles doppelt?? XD

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #353
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Yeah, saubere Dratinis, Dratini^^ Mir gefällt ned.... Ja, die Alternative, war leider ned so Gut... aber das amdere ist wiederrum richtig... geil?^^ Komisch find ich... das du fast immer ein anderes Dratini genommen hast :?: Versteh ich ned ganz.... Egal^^ Ich würde so machen, Bisaflor-Dragoran, Bisaknosp-Dragonir^^ Turtok-Dragoran wäre schwer.... würde aber noch Gute Umsetzbare stellen haben... Naja, deine Entscheidung^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #354
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
So ich finde deine Sprite Klasse und die Farben und könntes du vielleicht ein tornupto + Pikachu + dratinie bitte ich stell mir das so Hammer vor so ich kann sowas garnicht xD

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #355
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
hy dratini mach pls ditto+farbeagle+dialga in neo grün unddschwarz von zekrom

[Bild: bisacastheadermithinter.png] BISACAST FOREVER



http://pokefarm.org/party < Es ist noch so klein
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #356
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
OMG das zweite ist sowas von knuffig <3
die Flecken passen ja mal voll gut zu dem *-* *knuddeln will*
ansonsten saubere umfärbungen ^^

mach mal bitte
eine Umfärbung von Ariados
in schwarz, gelb ^^

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste