Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Beitrag: #321
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
*Staubwedel auspack und über den Thread wuschel* OO"
*HUST* x_X
Bwaaah,.. so... oo

Ich weiss nicht, ob ihr das wusstet, aber ich habe das Crypto Lugia für die Safarizone in der PTC gemacht. Da ich das ja jetzt nicht mehr geheim halten muss, dass es das gibt, dachte ich, ich poste es mal hier und höre mir eure Meinungen an. ^^
Ganz rechts ist das fertige:

[Bild: lugia.png] [Bild: lugia2.png] [Bild: lugia_crypto1.png] [Bild: lugia_crypto3.png] [Bild: lugia_crypto4.png] [Bild: lugia_crypto6.png]

Zuerst hab ich mir den normalen Lugiasprite genommen. Da habe ich dann schonmal die Füße und den "Kopfschmuck" an Crypto Lugias Art angepasst. Dann habe ich es umgefärbt. Allerdings waren mir diese Farben zu hell und irgendwie hab ich mich da auch vertan mit der Schattierung. Hab dann erstmal noch die Kopfform verbessert und im nächsten die Farben korrigiert.
Beim letzten hab ich einen Farbton nochmal angepasst, soewie den Kopfschmuck und den einen Zahn geändert.
ich hoffe es gefällt euch. Konnte mich nur am Cover von Pokémon XD: Der dunkle Sturm orientieren.. . ^^

Ach ja, normalerweise hat Crypto Lugia keine Pupille zu sehen, sondern hat einfach nur rote Augen ohne irgendwelche Schattierungen. Das sah aber meiner Meinung nach nciht so toll aus beim Sprite, deswegen habe ich eine Pupille angedeutet. Wie findet ihr das?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #322
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Nach langer Zeit, dass ich das mal geplant hatte, habe ich mich endlich mal an der Pokemon Pinball Grafik von Dratini versucht. Die wollte ich schon immer mal um nen kompletten Körper ergänzen und dann umfärben. Hab ich hiermit getan:
[Bild: dratini_pinball.png]
Mir gefällt's love - Hier ein kurz making-of, da seht ihr auch wie die Grafik im Spiel aussieht:
[Bild: dratini_pinball_making.png]

Dann war mir mein Avatar von DeviantArt schon länger ein Dorn im auge, weil ich einfach finde, dass er durch das starke Verkleinern (alle Avas sind dort so klein) einfach unscharf wurde. Deswegen hab ich jetzt mal drübergepixelt, ebenfall smit den Farben vom Heartgold Dratini. Jetzt kann ich mich nur noch für keinen Hintergrund entscheiden.. xD" ..oder soll ich ohne Hintergrund, also Transparent nehmen?
[Bild: dratini_miniava.png] [Bild: dratini_DA1.png] [Bild: dratini_DA2.png] [Bild: dratini_DA3.png] [Bild: dratini_DA4.png] [Bild: dratini_DA5.png]
Ganz links zum Vergleich mein derzeitiger Ava dort... .

Kritik erwünscht. =)

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #323
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Also transparent macht wenig Sinn wenn ein Teil der Figur, der Person abgeschnitten ist. Sowie hier ei Dratini ist ein bisscen vom Schwanz weg...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 12:26 von AEkumon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #324
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
@AEkumon: Ja, denke ich auch, wenn dann wäre das transparente wohl nur mit nem Rahmen drum sinnvoll. Smile
Ist halt blöd, dass die Avas dort nur so klein sind (wobei ich das okay finde, die sollen ja nicht ablenken).
Ich will jetzt aber auch nicht mein Ava da komplett ändern und nen Dratini das ganz zu sehen ist draufmachen, wegen dem Wiedererkennungswert.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #325
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
NEEEIN NiMM DAS ORANGENE XD
ich find den Ava echt toll Smile
Aber das Pinball Dratini sieht immer noch so aus wie vorher, nur mit andren Farben...
Ist aber eigentlich auch nicht schlecht Big Grin

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #326
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(26.12.2009, 09:17)Andrej schrieb: NEEEIN NiMM DAS ORANGENE XD
ich find den Ava echt toll Smile
Aber das Pinball Dratini sieht immer noch so aus wie vorher, nur mit andren Farben...
Ist aber eigentlich auch nicht schlecht Big Grin
Naja, der Sprite aus dem Spiel ist der ganz linke, also der abgeschnittene. Den Rest des Körpers habe ich ja dran gemacht.... . Also sieht er nicht ganz so aus wie "vorher".. ^^

Freut mich, dass dir der Ava gefällt. ^_^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #327
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(25.12.2009, 16:15)Dratini schrieb: [Bild: dratini_miniava.png] [Bild: dratini_DA1.png] [Bild: dratini_DA2.png] [Bild: dratini_DA3.png] [Bild: dratini_DA4.png] [Bild: dratini_DA5.png]
Ganz links zum Vergleich mein derzeitiger Ava dort... .

Kritik erwünscht. =)

~:147:~

Ich find die ehrlich so toll *o*
haste super gemacht, könnt ich nicht ...
Am besten gefällt mir orange :)
Auftrag: Färb dochmal das Dratini von dem Avatar in Shiny um und setzt das vor Wolken :)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #328
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(02.03.2010, 21:18)la azula schrieb:
(25.12.2009, 16:15)Dratini schrieb: [Bild: dratini_miniava.png] [Bild: dratini_DA1.png] [Bild: dratini_DA2.png] [Bild: dratini_DA3.png] [Bild: dratini_DA4.png] [Bild: dratini_DA5.png]
Ganz links zum Vergleich mein derzeitiger Ava dort... .

Kritik erwünscht. =)

~147~

Ich find die ehrlich so toll *o*
haste super gemacht, könnt ich nicht ...
Am besten gefällt mir orange Smile
Auftrag: Färb dochmal das Dratini von dem Avatar in Shiny um und setzt das vor Wolken Smile

So? ^^
[Bild: 2j8th5.jpg]

Edit: Und ich hatte jemandem diesen Umfärbeauftraggegeben udn hatte dann heute Mittag selbst Lust den zu amchen. jetzt sieht Tangela aus wie ein Spaghettimonster xD"
[Bild: 29qh30k.png]

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2010, 21:55 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #329
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
DAS sieht echt gut aus. Umfärbung ist sauber... nur die Wolken kann man nicht 100% erkennen sieht eher wie ein "dekoriertes" weiß aus xD

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #330
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(02.03.2010, 21:51)Dratini schrieb: So? ^^
[Bild: 2j8th5.jpg]

~147~

niedlich *^*
nur hatt ich mir da ehrlich gesagt etwas weniger Wolken und auch etwas Himmel vorgestellt, wie rai schon sagte sieht das wie irgendetwas weißes aus ... halt mehr Kontraste ^.^
trotzdem schick Smile

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste