Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Beitrag: #311
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Interessant wie du das alles gemacht hast.
War sicher einiges an Arbeit, das Umfärben, richtige Sprites suchen etc.

Schön ^-^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 12:04 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #312
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(02.03.2009, 12:28)Dratini schrieb: @shiny diamant: Ja, er is ziemlich gut genährt find ich.. xD"

Hab grad was mit Gimp probiert, hier das Ergebnis:
[Bild: gimptestbild.png]
Den Sprite gab es ja schon einige Siten vorher, hab den nur gelb umgefärbt. ^_^
Ich find ihn schön, schade dass das nciht die Farbe von shiny Dratini is, das wär perfekt, weil Blau und gelb meine Lieblingsfarben sind. ^^

Da Sunny die schwarzen Konturen richtigerweise bemängelt hat, hier noch die überarbeitete Version:
[Bild: gimptestbild2.png]




~147~

Der is ja ma Süss!!!!!

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #313
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(15.03.2009, 11:06)Dratini schrieb: xD Danke,.. ich wechsel meine Farbe, ja nach Laune *lol*

Nee, noch keine Arbeit in Sicht.. -.-

Für alle die nicht in der PTC sind, oder es in der kurzen Zeit, wo sie da war, hier einmal die Karavane, die ich zusammengebastelt hatte:
[Bild: marktplatzkaravanec.png]

Hier das making-of:
[Bild: planwangen.png]
Die Pokémon sind aus Mystery Dungeon, hab sie von http://www.spriters-resource.com . Ich habe bei Gallopa udn Ponita nur die Kontur teilweise umgefärt, weil der Kontrast von der schwarzen Kontur zu dem hellen Körper ziemlich krass war.
Ds grundgerüs des Planwagens habe ich ebenfalls von spriters resource, ich weiss leider nicht mehr aus welchem Spiel. Habe ihn umgefärbt und selbst eine Plane draufgemalt, eingfärbt und schattiert.
Die Kisten usw. stammen aus Pokémon GBA-Spielen.
Die Körbe, die die Tauros tragen sind umgefärbte Krüge, der "Rucksack" von Machock ist selbst gepixelt. Die Kiste, die Kleinstein in den Wagen hebt habe ich verkleinert.

~147~

Endlich stellt dass mehr mal rein xD

denn ich habe es verpast! und warvoll neugierig drauf! xD

Also ich find die echt schön
du und Teddy leistet echt gute Arbeit im PTC
ihr steckt da echt viel Zeit rein

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #314
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(16.02.2009, 18:33)Dratini schrieb:
(16.02.2009, 18:25)EvoliFan1997 schrieb: Bitte mal Evoli+Dratini ^^

Lesen hilft....

Dratini schrieb:@CPU: Ich nehme z.Z. keine Aufträge, hab zu wenig Zeit.

...steht nur ein Beitrag vor deinem... shy2

~147~


Oh, tut mir leid. tot Das war echt nicht meine Absicht (bin halt zu doof). Sad

Zitieren

Beitrag: #315
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
Mein neustes Werk, für eine Bekannte in DeviantArt:

[Bild: 2090.png]

Sie hat dieses 'Tier' zweimal gemalt, hat es als Avatar und es heißt wie sie selbst. Eines ihrer Bilder hab ich als Vorlage genommen:
http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065

Habe als Grundlage meinen Wolf aus einem alten MSB benutzt und freihändig umgeändert:
[Bild: 854.png]

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #316
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Mein neustes Werk, für eine Bekannte in DeviantArt:

[Bild: 2090.png]

Sie hat dieses 'Tier' zweimal gemalt, hat es als Avatar und es heißt wie sie selbst. Eines ihrer Bilder hab ich als Vorlage genommen:
http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065

~147~

Das hab ich eh schon bei dir in DevianArt endeckt wollte auch was dazu schreiben bin aber zu faul mich da jetzt anzumelden xP

Also ich find den echt suuuupeer toll,
wie lange bist du den an dem gesessen?
Ist alles Self-Pixel oder auch irgendwas von Pokemons übernommen?

Der ist dir auf jeden fall gelungen Klatsch

nur ich glaub als pokemon sprite würd er nicht so richtig durchgehen, viel zu detail reich, als die norm Poke sprites... xD

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #317
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
@Tyra: Lesen bildet!
(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Habe als Grundlage meinen Wolf aus einem alten MSB benutzt und freihändig umgeändert:
[Bild: 854.png]

(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Mein neustes Werk, für eine Bekannte in DeviantArt:

[Bild: 2090.png]

Sie hat dieses 'Tier' zweimal gemalt, hat es als Avatar und es heißt wie sie selbst. Eines ihrer Bilder hab ich als Vorlage genommen:
http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065

Es sieht wirklich hamma aus. Nicht nur das Bild bei Devianart, das auch so tollzu übernehmen ist gut o.o Das Lila umherum sieht auch gut aus wie auf dem bild. Das tier allein ist echt super super super toll ^^ Was willste da an kritik mehr kann man da nicht schreiben xD
Hab ihn auch nochmal vergrößert den einzigen Makel den ich entdeckt hab is das die Federn am Schweif nicht farblich überein stimmen, aber wenn juckt das schon xD""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #318
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
@Schaf: Ehrlich? komisch, sollten sie eigentlich.. o.o

Ich hatte bei meiner ersten version auch diese lila Umrandung vergessen ^^"
Und ich schätze mal, dass diese rumwaberndern schwarzen dinger auch noch dazu gehören, aber bei der Größe wären die ja nur 1 Pixel groß. o.o"
Vielleicht versuch' ich es trotzdem mal...

Danke für die Kritik, auch an Tyra. ^__^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2009, 10:14 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #319
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Mein neustes Werk, für eine Bekannte in DeviantArt:

[Bild: 2090.png]

Sie hat dieses 'Tier' zweimal gemalt, hat es als Avatar und es heißt wie sie selbst. Eines ihrer Bilder hab ich als Vorlage genommen:
http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065

Lol, ich wusste das mir das bekannt vor kommt.
Das ist ein Montre von der Seiet Subeta.

Also der ist aufjedenfall super schön geworden.
Erstklassige Arbeit, wie immer. :D

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #320
vom - RE: Dratinis Sprites, Umfärbungen etc. ^^
(18.04.2009, 09:44)Schaf schrieb: @Tyra: Lesen bildet!
(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Habe als Grundlage meinen Wolf aus einem alten MSB benutzt und freihändig umgeändert:
[Bild: 854.png]

(17.04.2009, 19:44)Dratini schrieb: Mein neustes Werk, für eine Bekannte in DeviantArt:

[Bild: 2090.png]

Sie hat dieses 'Tier' zweimal gemalt, hat es als Avatar und es heißt wie sie selbst. Eines ihrer Bilder hab ich als Vorlage genommen:
http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065

Es sieht wirklich hamma aus. Nicht nur das Bild bei Devianart, das auch so tollzu übernehmen ist gut o.o Das Lila umherum sieht auch gut aus wie auf dem bild. Das tier allein ist echt super super super toll ^^ Was willste da an kritik mehr kann man da nicht schreiben xD
Hab ihn auch nochmal vergrößert den einzigen Makel den ich entdeckt hab is das die Federn am Schweif nicht farblich überein stimmen, aber wenn juckt das schon xD""

@Schaf: Bist du jetzt stolz weil du einmal in deinem Leben den satz sage konntest denn du sonst immer zu hören bekommst? òó
ebenfalls Lesenbildet weil wenn du meine Fragen genauer gelesen hättest und ich sie besser erklärt hätte wär es nicht dazu gekommen xP

Mit der frage, wie lang sie daran gesessen ist, ist gemeint:
Wie lange hast du gebraucht vom ersten Pixel bis zum volendeten Sprite....
und
mit der frage, sst alles Self-Pixel oder auch irgendwas von Pokemons übernommen, ist gemeint:
z.B. ist vielleicht das eine weiße flügelchen bei dem Tier selber gemacht oder vielleicht von einem pokemon übernommen worden...? --- offtopic

eins möchte ich noch zu dem Sprite sagen: warum machst du nicht auch diese schwarzen Tierchen noch dazu diese runden da xD http://xuriyah.deviantart.com/art/Xuriyah-63993065
mir gefallen die irgendwie ^^

aber, genau an dir vorlage hast du dich nicht gehalten, oder weil hinten am schweif ist ja ka keine feder?

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste