Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #170
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Ungleich ihrer üblichen Art folgte Regis Iduna diesesmal nicht sofort. Abgesehen davon, dass sie immernoch genervt war, wegen dem, was sich in den letzten Minuten abgespielt hatte - oder war es aufgrund dieser Vorkommnisse? - begab sich der Virus zu niemandem Geringeren als Lisa.
Mit einem ausdruckslosen Blick griff sie mit ihrer linken Metallklaue nach der Hand des Mädchens - nicht zu fest, versteht sich.
Du bleibst an meiner Seite, verstanden? sagte der Virus mit ausdrucksloser, kühler Stimme und klang beinahe befehlend.
Ich traue keinem dieser Stümper über den Weg. Sich um dieses Mädchen zu kümmern ist meine Aufgabe. fügte sie in Gedanken hinzu.
Regis Gedanken, offensichtlich, waren jedoch mehr als bloß Gedanken.
-- Mission Data Recieved --
-- Protecting Entity: Lisa Harlow --
-- No Failure Allowed --


Ä ignorierte es nicht, dass der Dämonenprinz "sie" begutachtete. Ihre roten Augen trafen und fixierten dessen Blick für einen Moment, bevor sie mit ihrem Arm nach dem zweiten der beiden Rucksäcke griff, den der Prinz mitgebracht hatte - den anderen hatte Alisha offensichtlich bereits genommen.
Nachdem sie den Rucksack geschultert hatte blickte sie wieder zu Elias. Ihre Lippen bewegten sich, weißer Rauch kam hervor, jedoch kein Ton - keiner, den ein Mensch verstehen hätte können zumindest, doch Elias wahrscheinlich konnte es. Was sie sagte war nicht mehr als ein einfaches "Komm mit." gefolgt von einem "Und beantworte meine vorherige Frage."
Auch wenn Elias diese tonlose Sprache verstehen konnte, war kein Anzeichen von irgendwelchen Gefühlen hinter diesen herauszuhören.
Sie griff ihn an einer seiner gelähmten Hände und zog leicht daran, um dem Prinzen das "Komm mit." noch klarer zu machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010, 18:30 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 20.06.2010, 18:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste