Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #152
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Hätte sie einen Körper, würde sie sich gelassen zurück lehnen und breit grinsen, doch musste sie auf all dies verzichten. Vielleicht will er/sie/es dich auch nur seelisch fertig machen. Ich kenn das Gefühl.
Ein leises Kirchern folgte diesem Ausspruch, bevor es kurz und bündig in einem Störgeräusch abbrach.
Nach eienr kurzen Pause setzte Regis mti ernster, kalter Stimme fort. Es gibt genug Gründe uns zu beobachten ohne uns anzugreifen. Möglicherweise will man herausfinden was wir vorhaben oder uns ausnützen. Sei vorsichtig so viel du willst, ich zum-

[---
"body.reg" reconstructed - input reboot to finish
---
OK - 120 seconds until reboot - Start
---]

-mindest werde es nicht sein. ließ sie verlauten.
Ein weitere kurze Pause folgte, dann schloss sie mit folgendem Satz ab. Irgentwelche letzten Worte, bevor ich mich von dir trenne?

Ä trat weiterhin auf Lisa zu und war nun weniger als einen Meter vor ihr, bis die gestalt plötzlich zum stehen kam und das Mädchen starr anblickte.
Wie lebendige Schlangen schienen ihre Haare und gaben ihr das Erscheinungsbild einer wahrhaftigen Medusa. Was Ä jedoch schließlich tat war ... unerwartet um es so zu formulieren, denn sie streckte Lisa schlicht und einfach ihre finstere, rechte Hand entgegen.
Sogar aus Lisas entfernung war das Gesicht des Wesens ausdruckslos - dieser ausdruck ging so weit, dass man weder eine Nase noch einen Mund in ihrem Gesicht erkennen konnte. Nur die fixierten, roten Augen waren da.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 10.02.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste