Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #132
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Regis lauschte den Wortes ihrer momentanen Behausung wärend sie nebensächlich die Wiederherstellung anderer ihrer eigenen Daten kontrollierte und korrigierte.
Du wirst es nicht glauben, aber das habe ich während des Kampfes auch gedacht. hallte es im Kopf Idunas gelangweilt und kühl wieder. Diese Scandaten erinnern mich an die, die ich in meinen Testläufen in Hochsicherheitscomputern vorfand. "Baits" oder Köder, die die eigentlichen Daten verschlei-bzz-ern oder als Ablenkung dienen sollen... sie zögerte kurz, wobei eine leises Störgeräusch zu vernehmen war. ...Aber ich denke das er weder ein Computerprogramm war noch darauf vorbereitet war gescanned zu werden. Die Scanndaten scheinen valid zu sein. schloss sie dann.
Oder er oder er oder er oder oder oder oder oder oder dr dr dr dr dr dr bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz-
Ein stechendes Surren war kurz für den Persocom zu vernehmen, bevor es von der nun bereits bekannten, englischen Kommando-Stimme unterdrückt wurde.
[---Temporary HDD overload ... stopping process to stop overload.---]
Nebenbei war zu beachten, dass diese englische Stimme einer Frau zugeordned werden könnte. Sie sprach ohne jedwede Gefühlsregung und völlig monoton. Möglicherweise gehörte sie einer Person, die an Regis Erschaffung teilgenommen hatte und war in ihr gespeichert, offensichtlich fester als alle anderen Daten die bei der Selbstzerstörung weniger feste Verbidnungen mit dem Virus erwiesen hatten und nun mit Hilfe eines Backups erneut geladen werden mussten.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Black-Cat - 24.11.2009, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste