Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #109
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Da sein Falke nirgendwo zu sehen war musste Aerion die Augen des kleinen Mädchens benutzen um zu wissen, wo er sich befand. Glücklicherweise tat er das, denn ansonsten hätte er seinen Arm nicht mehr rechtzeitig nach dem des Mädchens austrecken und zurückhalten können. Mit dem anderen strich er ihr sanfst durch das Haar. "Sei nicht leichtsinnig. An einem solchen Ort neugierig zu sein kann dir das Leben kosten!", wurde Lisa vom Falkner belehrt. "Deine Famile wäre sicher sehr traurig, würdest du hier sterben..." Aerions Stimme wechselte ins traurige. Er sprach leiser als vorher. "Ich dagegen habe niemanden, der um mich trauern könnte." Tränen verließen seine Augen und dennoch lächelte er das Mädchen noch an. Seine Hand lies von ihrem Kopf ab und näherte sich der Drachenstatue. Erst jetzt viel ihm der Persocom auf. "Ich hoffe doch ich kriege für sowas ne Medalie!", scherzte er bevor sein Zeigefinger gegen den Schädel stieß. Ihm war klar dass es nun vorbei war.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Shai - 21.10.2009, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste