Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #77
vom - RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
,,Iduna, unsere Wachposten bestätigen, dass sich die Hexe in Adayorem aufhält!", Cromps Stimme drang per Funk aus den Ohren des kleines Robotors auf Aerions Kopf, für alle gut hörbar. Bei den geretteten Personen löste es vorerst Erstaunen aus, doch bleiben sie ruhig, ein Rauschen verriet, dass erneut eine Ansage kommen würde.
,,Weiters können wir davon ausgehen, dass eure Ziele auf dem Hologramm unverändert blieben, passt also auf." Seufzend verschränkte der Persocom die Arme und sah weiterhin auf den Dachrand, wo noch zuvor die Frau gestanden hatte.
,,Die Hexe haben wir bereits getroffen, Maxi. Und letzteres hätten wir uns denken können", murmelte sie, kurz berührte sie ihr rechtes "Ohr" und schon war die Verbindung abgebrochen. Ihre Freude, dass Isis ungeschadet war, überspielte sie, senkte lieber ihren Kopf um nachdenken zu können. Viel Zeit und Ruhe blieb ihr nicht dafür, der Boden inmitten der kleinen Gruppe bekam Risse, die sich auseinander zogen und eine Art von unbekannten Lettern bildeten, der Raum dazwischen glühte gefährlich rot.

[Bild: time.png]

Zwei Rauchfäden zogen sich in die Länge und breiteten sich aus, sie schienen Abbilder zweier Menschengestalten zu sein. Auch ihre Augen glühten in gefährlichem Rot, doch sahen sie niemanden genau an, eher durch sie hindurch. Im Takt bewegten sie ihre Münder, jedoch ohne einen Laut von sich zu geben.
Eine kurze Druckwelle, jedoch nicht annähernd stark genug, um jemanden zu verletzen, ging plötzlich von den zwei Rauchschwaden aus und ihre glühenden Augen waren weit aufgerissen.
,,Verschwindet aus unserem Heiligtum, verschwindet von der Erde, Abschaum! Dieser Boden gehört uns, niemand wird ihn uns stehlen, .... Ungläubige!", wie eine Maschine ratterten die zwei Gestalten die Worte im bedrohlichen Ton herunter, immer wieder wiederholten sie sich, ab und zu begleitet von höllischen Schreien verschiedenster Dämonenrassen, sie schienen immer lauter zu werden und sich der Gruppe zu nähern.

Mit hochgehobener Augenbraue musterte Iduna den sprechenden Rauch, ungläubig sah sie ab und zu in der Gegend umher und klatschte schlussendlich in ihre Hände.
,,Nuuuuun! Anscheinend wissen die Dämonen, dass wir hier sind und freuen sich nicht gerade über diese Tatsache. Ich schlage vor, wir suchen uns erst einmal ein sicheres Versteck und kümmern uns um unsere Lieben Geretteten! Aufauf!", bemerkte der Persocom eilig, aber auch mit einem gewissen Desinteresse. Trotz dieser Tatsachen merkte man, dass sie nicht gerade scharf darauf war, weitere Dämonen zu begrüßen. Flink sprang sie von Aerions Kopf, rannte zu den Überresten der besiegten Ungetümer und sammelte je ein winziges Knochenstück und eine Hand voll von der ätzenden Flüssigkeit ein, bevor sie ohne Worte auf die Gasse zurannte, aus der die Passanten mit den Dämonen gekommen waren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:52 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir. - von Phoenix - 14.08.2008, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste