Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #27
vom - RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir...
Stillschweigend hatte er all dem zugehört, was man den Personen hier erzählte. Mit genau gleich viel Wortlauten hatte er sich den Bericht durchgelesen und als einer der lezten war er schliesslich aufgestanden und hatte, weiterhin den Bericht studierend dem Raum verlassen. Kurz beim Waffenlager herbeigeschaut liess er sich eine Waffe geben, öffnete sie noch vor den Augen des "Verteilers" und schaute ihn kurz mit hochgezogenen Augenbrauen an. Kurz besah er sich die Munition und packte schliesslich davon etwas an, die Waffe lehnte er jedoch dankend ab und gab sie zurück, natürlich wieder zusammengestellt.
Er trat wieder nach draussen und liess den Blick durch die Gegend schleifen. Mit schnellem Schritt begibt er sich zu einem der Jeeps und setzt sich auch gleich schon irgendwohin, wo es viel Platz hat, ungeachtet der anderen Personen, die dort in der Nähe sind. Mit routinierten Bewegungen zerlegte er schnell seine M4 und wechselte blitzschnell eines der Teilchen aus, setzte die Waffe sogleich wieder zusammen und setzte probehalber den Granaten-Pod auf. Ein kurzes Schütteln und Rütteln der Waffe, ehe er zufrieden nickte und seinen Blick wieder schweifen liess, wobei er besonders auf kleinere Details acht gab.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir... - von Telrik - 08.07.2008, 05:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste