Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #23
vom - RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir...
Ein süffisantes Lächeln zeigte sich auf den Gesicht des kleinen Mannes, der vor ein paar Minuten auch Reno betreut hatte.
,,Soso, jetzt tummeln sie sich alle hier." bemerkte er spitz und öffnete erneut geräuschvoll eine andere Schublade, es war erstaunlich, dass das lange Scharfschützengewehr, welches er hervor holte, überhaupt da reingepasst hatte. Nicht gerade sanft drückte der Wissenschaftler das Gewehr in die Hände des Soldaten und schloss die unterste Schublade mit seinen Fuß. Gleichzeitig griff er mit seiner freien Hand nach unten und zog einen prall gefüllten Rucksack hervor, anscheinend Proviant für die Reise. Wortlos drückte er auch dieses "Geschenk" in die andere Hand des Blinden und kehrte ihm den Rücken zu, anscheinend war es alles, was der Soldat bekommen sollte. Mit einer winkenden Handbewegung deutete der Giftzwerg an, dass er gehen sollte.


Nach und nach hatten sich alle Soldaten der Spezialeinheit am Westtor gesammelt, es dauerte nicht lange, erschien Cromp unter ihnen und klatschte kurz, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Er stellte sich direkt vor das Tor in den Schatten und sah jeden Soldaten genauestens an, bevor er sich räusperte und seine Hände in die Hüfte stemme.
,,Nundenn! Ich freue mich, dass ihr alle pünktlich gekommen seit. Ich habe mir die Mission noch einmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden, euch ein paar andere Soldaten als Verstärkung mit zu senden. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen oder nicht, es ist nur gut gemeint, hehe." Grinsend machte er eine höfliche Geste in Regis Richtung, die jedoch Iduna galt. Der kleine Persocom erhob sich und warf erst einmal ihr Haar nach hinten. Sie sah Cromp argwöhnisch an, als hätte man sie zu der Mission gezwungen. Gab es noch mehr von solchen Persocoms hier?
,,Wie Sir Cromp vorhin erwähnt hat, werden wir uns nun durch den Wald in die Vorstadt Adayrem begeben. Ich konnte noch ein paar Jeeps für euch klar machen, das erspart dieses blöde Umhergelaufe und sorgt außerdem für kühlen Fahrtwind. Die Fahrzeuge warten vor der Tür auf euch, wir werden eine kleine Pause auf einen Bergchen vor den Dorf machen, um mögliche feindliche Wachen schon vorher aus zu machen. Ich will nicht blindlings in eine Falle tappen!" Mit einer tiefen Verbeugung endete sie und schnippte mit den Finger, wie von Geisterhand öffnete sich daraufhin das massive Tor und gab einen dicht besetzten Nadelwald frei, durch welchen das Sonnenlicht nur spärlich drang. Es herrschte eine höhere Luftfeuchtigkeit und war um einiges kühler, dafür wehte ab und zu ein warmes Lüftchen. Wie Iduna erklärt hatte, fand man 3 Jeeps vor dem Tor, in welchen schon jeweils ein wartender, perfekt gepanzerter Fahrer saß und alle auf die Spezialeinheit nun sahen. Sie nickten respektvoll und deuteten mit irgendeiner Geste an, dass sich die Soldaten auf den hinteren Plätzen einfinden sollten.
Cromp besah sich die Vehicle, er persönlich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit den Fahrzeugen gehabt und beneidete die Gruppe insgeheim.
,,Nun, ich wünsche euch eine erfolgreiche Reise! Achja, eure Fahrer nehmen keine Rücksicht und wollen schnell ans Ziel, die Fahrt könnte etwas ... wild werden." grinste er schief, nickte allen zu und setzte sich wieder in Bewegung, sein Ziel war die Waffenhalle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2009, 21:55 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir... - von Phoenix - 04.07.2008, 16:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste