Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ADoR] Kapitel 1 - There are no Witches, Sir.
Beitrag: #5
vom - RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir...
Manchmal konnte man meinen, es gäbe Leute, die keine Sache ernst nahmen. Egal wie wichtig, egal wie gefährlich. Zu diesen Menschen schien ein Soldat gehören, der es sich seit dem Beginn der Konferenz auf den Tisch gemütlich gemacht hatte. Seine langen, roten Haare, die zu einen Zopf gebunden waren, hingen schlaff herunter, trotz dieser Affenhitze draußen, lief er mit einer schwarzen Jacke umher, darunter verbarg sich ein weißes Hemd. Mit auf den Tisch verschränkten Armen - worauf übrigens sein Kopf lag - schien er zu schlafen, jedenfalls machte er keine Anstalten, sich den Lagebericht anzusehen oder eine Frage zu stellen, geschweige denn überhaupt einen Mucks von sich zu geben. Er atmete ruhig und tief immerzu ein und aus, tatsächlich schien er in das Traumland versunken zu sein. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er schnarchende Geräusche von sich geben würde.


Ein leichtes Lächeln schlich sich in Maxwells Züge, als eine Soldatin ihre Frage äußerte.
,,Nun... eure Aufgabe wird vorerst sein, in Adayorem ein zumarschieren. Dort befindet sich ein Nest mit Dämonen. Es sollte eine leichte Aufgabe für euch alle sein, immerhin könnt ihr etwas gegen sie ausrichten."
antwortete er, nickte dann der Person mit den Falken zu.
,,Um Zeit zu sparen, werdet ihr in Adayorem bleiben, es ist zwar ein Vorort, doch dank den Geschehnissen der letzten Jahre größer als Los Angeles. Wenn ihr auf den Stadtplan seht, werdet ihr erkennen, dass es nur an den äußeren Stadträndern wie ein Dörfchen wirkt, die Stadtmitte ist eine Metropole.
Sollten wir zu 100% sicher gehen können, dass sich die Hexe nicht nach Adayorem begibt, werdet ihr eine Nachricht erhalten. Ihr habt, sollte es der Fall sein, den sofortigen Befehl, zurück nach Tijuana zu kommen."
erklärte er genauer und legte eine kurze Pause ein, gedanklich formulierte er weitere Erklärung aus. Als er wieder ansetzten wollte, wurde er allerdings von einer Stimme unterbrochen, die der einer erwachsenen Frau mittleren Alters glich.
,,Andersrum ist es genauso der Fall. Ich werde euch sagen, wenn sich die Hexe Adayorem mit ihrer magischen Aura hat blicken lassen." informierte sie amüsiert kichernd, jedoch konnte man niemanden erblicken. Dann jedoch zeigte sich die Gestalt. Ein nicht einmal 40cm großes Mädchen hüpfte von Maxwells Stuhl auf den Tisch und stemmte die Hände in ihre Hüfte. Ihre langen, schneeweißen Haare hingen schlaff herunter. Erneut kratzte sich der Blondhaarige verlegen an den Kopf und lächelte schief.
,,Ehm,... ja! Das ist Iduna. Sie ist euer Persocom. Wenn ihr etwas nicht wisst, weiß sie es garantiert. Sei es Sprachkenntnisse, Geografie, Geschichte oder Sonstiges. Sie wird es auch sein, an die wir euch neue Befehle oder Nachrichten übermitteln werden."
,,Zu eurer Info: ein Persocom ist ein Roboter, ich bin kein kleinwüchsiger Mensch!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 20:05 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: [RPG] A Day of Remember ~ Kapitel 1 - There are no Witches, Sir... - von Phoenix - 14.06.2008, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste